Search found 206 matches

by malecube
15. Oct 2018, 09:19
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Domänennamen vorbelegen in alter Oberfläche WSM 9.03
Replies: 0
Views: 2013

Domänennamen vorbelegen in alter Oberfläche WSM 9.03

Hallo, weiss jemand zufällig, an welcher Stelle man den Domänennamen für die Anmeldung vorbelegen kann in der alten Oberfläche WSM 9.03? Wir hatten das schon einmal, es ist aber bei einem Update verschwunden. Für die UUX-Oberfläche kenne ich die Stelle auf dem Sever aber für die alte Oberfläche wurd...
by malecube
04. Oct 2018, 14:13
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Deep Link auf die neue Oberfläche
Replies: 6
Views: 12289

Re: Deep Link auf die neue Oberfläche

Hallo Andreas,

das kann sein. Wir haben nur eine, deshalb geht es.

Gruesse aus der Eifel

Alexandra
by malecube
04. Oct 2018, 08:24
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Deep Link auf die neue Oberfläche
Replies: 6
Views: 12289

Re: Deep Link auf die neue Oberfläche

2018-10-04 08_21_57-TU DORTMUND Matrix42 -- Webseitendialog.png Guten Morgen Andreas, danke für den Tipp. Wir haben es jetzt etwas anderes geregelt. Es gibt zwei Links: einer führt wie bisher zur alten Oberfläche, der andere zum Ticket in der neuen Oberfläche. Dafür hat uns eine Consultin den Code ...
by malecube
06. Jun 2018, 09:49
Forum: Administration
Topic: Wartungsmodus von Hand anschalten
Replies: 6
Views: 6445

Re: Wartungsmodus von Hand anschalten

Super! Vielen Dank. Das werden wir ausprobieren :-)

Dir einen schoenen Tag

Alexandra
by malecube
28. May 2018, 15:17
Forum: Administration
Topic: Wartungsmodus von Hand anschalten
Replies: 6
Views: 6445

Re: Wartungsmodus von Hand anschalten

Vielen Dank für den Tipp :-) Mal schauen, ob wir das auch umsetzen.

LG

Alexandra
by malecube
25. May 2018, 11:05
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Bug bei der Ausblendung von KB-Artikel Typen? WSM 8.1.2
Replies: 8
Views: 6542

Re: Bug bei der Ausblendung von KB-Artikel Typen? WSM 8.1.2

Hallo Jonas,

Du bist super. Ich habe es naemlich wirklich nicht mehr gefunden :-)

LG

Alexandra
by malecube
24. May 2018, 16:21
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Bug bei der Ausblendung von KB-Artikel Typen? WSM 8.1.2
Replies: 8
Views: 6542

Re: Bug bei der Ausblendung von KB-Artikel Typen? WSM 8.1.2

Hallo, ach je, das ist jetzt schon so lange her... Im Moment finde ich in meinen Unterlagen nur das: --- Schnipp--- "Ich denke Sie meinen die KB-Artikel-Typen. Diese können über die Auswahlliste (Datendefinition) " SVMKBArticlePickupType" erweitert werden: In der alten Oberfläche ist ...
by malecube
23. May 2018, 16:50
Forum: Administration
Topic: Wartungsmodus von Hand anschalten
Replies: 6
Views: 6445

Re: Wartungsmodus von Hand anschalten

Hi,

mir geht es um die Meldung, dass die Benutzer wissen, dass da gerade nichts geht und nicht nur eine kryptische Fehlermeldung bekommen.

Einen schoenen Abend noch :-)

Alexandra
by malecube
23. May 2018, 13:10
Forum: Administration
Topic: Wartungsmodus von Hand anschalten
Replies: 6
Views: 6445

Wartungsmodus von Hand anschalten

Hallo in die Runde,

kann man eigentlich den Wartungsmodus fuer den WSM-Server von Hand einschalten, wenn man etwas am System probieren moechte? Beim Einspielen von Hotfixen kommt er ja automatisch, aber an und an waere es praktisch, ihn auch manuell einschalten zu koennen.

Danke schon mal

Alexandra
by malecube
26. Feb 2018, 11:43
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Deep Link auf die neue Oberfläche
Replies: 6
Views: 12289

Re: Deep Link auf die neue Oberfläche

Hallo, sorry, dass ich jetzt erst antworte. Vielen Dank fuer den Tipp. Das werde ich mal im Testsystem probieren. Allerdings benutzen wir im Moment noch beide Oberflaechen, so dass ich mir dort nur den Link mopsen kann und zusaetzlich in die E-Mail kopieren. Mal schauen, ob das geht :-) LG und danke...
by malecube
19. Feb 2018, 11:38
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Deep Link auf die neue Oberfläche
Replies: 6
Views: 12289

Deep Link auf die neue Oberfläche

Hallo, hat einer von Euch schon mal die E-Mails in den CoRules so angepasst, dass der Link auf die neue UUX-Oberflaeche und nicht auf die alte Oberflaeche zeigt? --- SChnipp --- <xsl:value-of disable-output-escaping="yes" select="concat(/ROOT/Parameters/ConsoleURL/text(),'/Logon/AuthL...
by malecube
18. Jan 2018, 12:26
Forum: Service Desk
Topic: Change - Zusätzliches Formular
Replies: 3
Views: 3682

Re: Change - Zusätzliches Formular

Hallo Markus, das ist jetzt schon so lange her, dass die ganzen Kollegen wahrscheinlich gar nicht mehr da sind ;-). Aber insgesamt ist es eh nicht einfach zu erklaeren, sondern wir haben da ungefaehr insgesamt 7 oder 8 Consulting-Tage fuer gebraucht, weil der Workflow immer komplizierter wurde. Am B...
by malecube
08. Nov 2017, 10:59
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Extended Copy - WSM 1.8.5
Replies: 2
Views: 3027

Re: Extended Copy - WSM 1.8.5

Yepp! Danke schoen :-) Wir werden das Tool wohl kaufen.

Liebe Gruesse aus dem grauen Dortmund

Alexandra
by malecube
08. Nov 2017, 10:57
Forum: Customizing und Reporting
Topic: WSM 8.1.5.1942 Export von Tickets
Replies: 1
Views: 2502

Re: WSM 8.1.5.1942 Export von Tickets <gelöst>

Hallo, bitte nicht den Kopf mehr zerbrechen. Man braucht im Spalten-Layout einfach nur Solution als Attribut mit anzugeben und die alte benutzerdefiniert Einstellung loeschen. Das Loeschen hatte ich vergessen, so dass ich das neue Layout nicht gesehen habe. Wahrscheinlich koennte man es auch auf Sta...

Go to advanced search