Search found 5 matches

by Christian_Bochnig
09. Jan 2017, 14:19
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: Fragen zu Scan - Download - Fix
Replies: 2
Views: 5200

Re: Fragen zu Scan - Download - Fix

Hat niemand einen Vorschlag?
by Christian_Bochnig
09. Jan 2017, 14:13
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: Matrix42 Patch Management Issue - Leere Gruppen [ERLEDIGT]
Replies: 15
Views: 12498

Re: Matrix42 Patch Management Issue - Leere Gruppen

Hallo, das selbe Problem besteht bei uns. Gefüllt sind lediglich noch "Alle Patches" und Patchgruppen, bei denen eine automatische Freigabe hinterlegt wurde. Per hand gepflegte Gruppen sind von der "Leere" betroffen. @LightTempler, wurde hierbei versucht die Gruppen wieder per Ha...
by Christian_Bochnig
22. Nov 2016, 07:48
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: Fragen zu Scan - Download - Fix
Replies: 2
Views: 5200

Fragen zu Scan - Download - Fix

Hallo, ich habe einmal eine Grundlegende Frage zum Patchmanagement v3. Hierbei erfolgt ja seit Einführung vom v3 der lokale Download der Patche auf den Client. Mir ist beim derzeitigen Patchmanagement (November 2016) etwas aufgefallen und wollte nun mal wissen, ob dies so korrekt ist. Und zwar haben...
by Christian_Bochnig
22. Nov 2016, 07:37
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: Scan und Fix mit Zeitplaner läuft verkehrt
Replies: 0
Views: 3719

Scan und Fix mit Zeitplaner läuft verkehrt

Hallo, wir haben derzeit ein unlogisches und nicht nachvollziehbares Phänomen. Und zwar haben wir das Scanpaket (16.0) mit einem Zeitplaner versehen. Dies läuft immer nur Montags und hat den Haken versäumte Installationen nachholen. Dies läuft wie gewollt einmal die Woche erfolgreich durch. Das Fixp...
by Christian_Bochnig
23. Mar 2016, 08:11
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: PMv3 automatischer Testzeitraum?
Replies: 1
Views: 2836

PMv3 automatischer Testzeitraum?

Hallo erstmal, eventuell liegt bei mir nur ein Verständnisproblem vor. Wir haben vor kurzem auf die Version 16.0.3.4026 geupdatet und nutzen schon etwas länger PMv3 (15.1). Wir haben dort unterschiedliche Patchgruppen angelegt (für unterschiedliche Kunden). Einer dieser Gruppen läuft vollständig aut...

Go to advanced search