Search found 3 matches

by raShMan
10. May 2007, 11:26
Forum: Paketierung
Topic: dotNET 3 Installation schlägt in anderer Domäne fehl
Replies: 1
Views: 3559

Hier nochmal meine Setup.inf: ... [Product] #Set:Product, DONTDELETE #Set:Uninstall, DELETE [Set:Product] Call "%Src%\WindowsInstaller-KB893803-v2-x86\update\update.exe" /passive /norestart If DoesRegKeyExist ("HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{7131646D-CD3C-40...
by raShMan
10. May 2007, 11:23
Forum: Paketierung
Topic: dotNET 3 Installation schlägt in anderer Domäne fehl
Replies: 1
Views: 3559

dotNET 3 Installation schlägt in anderer Domäne fehl

Hallo, ich habe das Problem, daß mein dotNET 3 Paket - welches eigentlich problemlos funktioniert - in unserer neuen AD-Domäne nicht funktioniert. Ich habe das dotNET-Paket in die einzelnen Komponenten aufgeteilt und rufe die MSIs nacheinander auf (12 MSIs ...). Seltsamerweise kommt folgende Fehlerm...
by raShMan
10. May 2007, 09:46
Forum: Paketierung
Topic: Adobe Acrobat 8 -Aktivierung
Replies: 24
Views: 41153

Hallo Sandra,

diese Fehlermeldung kommt, wenn die Seriennummer die du eingegeben hast, ungültig ist.
Versuch erstmal die MSI von Hand aufzurufen und die Seriennr. dort einzugeben...

Gruß, raShMan

Go to advanced search