Search found 2 matches

by Maverick6
05. Feb 2018, 16:22
Forum: Empirum
Topic: USB Drucker via Packed Wizard erstellen und verteilen
Replies: 3
Views: 6378

Re: USB Drucker via Packed Wizard erstellen und verteilen

Hallo Hendrik,

heißt das ich mit Packard Wizard keine Druckerinstallation via USB durchführen kann und auf DPINST wechseln müsste?

Gruß
Mav
by Maverick6
30. Jan 2018, 14:05
Forum: Empirum
Topic: USB Drucker via Packed Wizard erstellen und verteilen
Replies: 3
Views: 6378

USB Drucker via Packed Wizard erstellen und verteilen

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Habe in der Vergangenheit alles soweit selbst hinbekommen, nun hänge ich an einem Problem und hoffe hier einen Lösungsansatz zu erhalten. Ich erzeuge das Paket mit dem Package Wizard - Druckerinstallation Bei einer zuweisung auf einen Testclient, erschein...

Go to advanced search