Search found 167 matches

by msteiner
30. Apr 2018, 13:35
Forum: Administration
Topic: UUX - Task Journal nicht vollständig | solved
Replies: 3
Views: 4220

Re: UUX - Task Journal nicht vollständig

kann gelöst werden in der dialog config bzw preview config

zum "journal" navigieren und rechts in der leiste unter "Appearance" "Set Visible in Portal" = True setzen und schon sind die aktionen sichtbar
by msteiner
28. Feb 2018, 16:13
Forum: Service Catalog
Topic: UUX - service buchung funktioniert nicht
Replies: 1
Views: 3790

UUX - service buchung funktioniert nicht

wir haben ein problem mit custom Forms bei einer Service buchung Ausgangssituation: - Service ist buchbar im portal sichtbar o Formular wird wie erwartet geladen o Formular kann ausgefüllt werden - Nach „Add to Card“ werden die Werte im Formular in die DB geschrieben, das Service aber nicht in den W...
by msteiner
15. Dec 2017, 09:26
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Servicedesk v9.0 - Dialog problem
Replies: 7
Views: 5485

"gelöst" Re: Servicedesk v9.0 - Dialog problem

ich weiß nicht warum aber über nacht hat sich das Problem verflüchtigt
by msteiner
14. Dec 2017, 09:22
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Servicedesk v9.0 - Dialog problem
Replies: 7
Views: 5485

Re: Servicedesk v9.0 - Dialog problem

Hi, wie schon geschrieben, auf den Dialog sind keine einschrenkungen gesetzt - ich hatte es auch probiert mit Dialog permission --> Everyone Dialog permission --> Administrator Dialog permission --> unrestricted keines davon hatte eine auswirkung :/ die erstellung eines custom Item in der UUX ist au...
by msteiner
13. Dec 2017, 14:37
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Servicedesk v9.0 - Dialog problem
Replies: 7
Views: 5485

Servicedesk v9.0 - Dialog problem

Hallo, ich habe mir testhalber die neue Release 9.0 (2128) installiert. Ich wollte nun ein neues Service mit einer Custom Form erstellen - service - check - dialog seite - check (und veröffentlicht) das Service wird auch im Portal angezeigt die Dialogseite ist dem Service zugewiesen allerdings erhal...
by msteiner
27. Nov 2017, 17:15
Forum: Administration
Topic: UUX - Task Journal nicht vollständig | solved
Replies: 3
Views: 4220

UUX - Task Journal nicht vollständig | solved

Hallo,
kann mir jemand sagen ob es absicht ist, dass das Task Journal nicht vollständig ist?
bzw wie ich alle informationen angezeigt bekomme in der UUX?


zur zeit werden bei mir keine weiterleitungen oder dergleichen angezeigt

lg M
by msteiner
08. Nov 2017, 11:53
Forum: Service Desk
Topic: UUX - Tasks Journal
Replies: 0
Views: 2544

UUX - Tasks Journal

Hallo, in der UUX gibt es in dem Journal bei Tasks keine information wie "accepted from" - "forwarded to x" oder ähnlichem . kann man dies wieder einblenden? in der "alten" ansicht ist diese Information ja ersichtlich ############### solved --> http://forum.matrix42.com...
by msteiner
28. Sep 2017, 15:35
Forum: Asset Management
Topic: Problem bei Linux Daten Provider
Replies: 0
Views: 2383

Problem bei Linux Daten Provider

Hallo, wir verwenden neuerdings den Linux Daten Provider, mir ist nun aufgefallen das einige VMs die gleiche Serial Number und den gleichen DNS Name haben - der Objekt Name ist anders, obwohl das defakto nicht so ist. --> ich habe auch schon probiert die information aus der spsassetclassbase und der...
by msteiner
21. Aug 2017, 10:09
Forum: Customizing und Reporting
Topic: SOLVED - Form in UUX
Replies: 1
Views: 2615

Re: Form in UUX

hat sich mit der 8.1.6 er gelöst
by msteiner
17. Aug 2017, 11:28
Forum: Customizing und Reporting
Topic: UUX 8.1.6 - Incident Structure
Replies: 0
Views: 2221

UUX 8.1.6 - Incident Structure

Hi, wir haben uns in der alten Oberfläche einen Ordnerbaum gebaut der auch filter beinhaltet. Ich habe mich jetzt in der UUX damit beschäftigt Filter zu setzen - aber irgendwie tauchen die nur bei meinem Benutzer und nicht "Global" auf - gibt es hier versteckte Rechte zu vergeben? oder ein...
by msteiner
16. Aug 2017, 11:03
Forum: Service Desk
Topic: Ticket automatisch schließen
Replies: 2
Views: 14116

Re: Ticket automatisch schließen

allerdings wird mit diesem weg die SLA berechnung nicht gestoppt
by msteiner
14. Aug 2017, 18:16
Forum: Customizing und Reporting
Topic: SOLVED - UUX 8.1.7
Replies: 2
Views: 3052

Re: UUX 8.1.7

habe es gelöst - man muss beim "haupt" objekt "Computer" bzw "Service" die neue landingpage hinzufügen
by msteiner
11. Aug 2017, 11:16
Forum: Customizing und Reporting
Topic: [Solved] WF - alle PUKS von Simkarten mitGETMultiRecord
Replies: 2
Views: 2846

Re: WF - alle PUKS von Simkarten mitGETMultiRecord

wieso machst du es nicht mit einer dynamischen tabelle in der Mail?
by msteiner
11. Aug 2017, 11:08
Forum: Customizing und Reporting
Topic: SOLVED - UUX 8.1.7
Replies: 2
Views: 3052

SOLVED - UUX 8.1.7

Hi, #wir haben 8.1.7 schon installiert, ich habe jetzt einen custom Tabulator in der UUX der auch alle seine unterkategorien beinhaltet. in dieser view werden Assets und Services dargestellt, allerdings wenn ich ein objekt auswähle bekomme ich folgende meldung 2017-08-11_11-01-18.png das objekt funk...

Go to advanced search