Search found 6 matches

by andwo
12. Mar 2019, 15:19
Forum: Service Desk
Topic: Editor Leerzeile bei Enter entfernen
Replies: 1
Views: 2263

Editor Leerzeile bei Enter entfernen

Hallo zusammen, wir sind derzeit mit V 8.1.7.2166 unterwegs. Mich und die Kollegen stört massiv, das man im Editor (egal ob Mail versenden oder KB anlegen etc.) immer eine Leerzeile beim betätigen der Enter Taste (Zeilenumbruch) hat. Es ist dadurch schlicht unmöglich vernünftige Absätze zu setzen. S...
by andwo
10. Jul 2017, 13:51
Forum: Service Desk
Topic: ActiveX Plugin Probleme
Replies: 7
Views: 6693

Re: ActiveX Plugin Probleme

Moin, zwar ist der Thread von 2015, bei mir und einem meiner Kollegen aber brandaktuell. Versuchen wir einen Screenshot in eine Helpdeskanfrage aus der Zwischenablage einzufügen, kommt erst diese Meldung: "Der Seitenstatus ist nicht gültig. Ihre Session könnte abgelaufen sein. Bitte laden Sie d...
by andwo
20. May 2016, 09:47
Forum: Service Desk
Topic: Lösungszeit bei Ticketannahme entfernen
Replies: 2
Views: 2473

Re: Lösungszeit bei Ticketannahme entfernen

Das war es, vielen Dank!
by andwo
18. May 2016, 17:55
Forum: Service Desk
Topic: Lösungszeit bei Ticketannahme entfernen
Replies: 2
Views: 2473

Lösungszeit bei Ticketannahme entfernen

Hallo,

wenn ein Ticket angenommen wird bekommt der Ersteller per Mail diese Information. In der Mail steht ein "gelöst bis: Datum, Uhrzeit". Wie kann ich erreichen das diese Angabe nicht mehr in der Mail erscheint?

viele Grüße
André
by andwo
14. Sep 2015, 17:26
Forum: Service Desk
Topic: Eskalationsmail an bestimmte User unterdrücken
Replies: 2
Views: 2638

Re: Eskalationsmail an bestimmte User unterdrücken

Das war genau was ich suchte. Funktioniert wunderbar.
Vielen Dank!
by andwo
14. Sep 2015, 14:03
Forum: Service Desk
Topic: Eskalationsmail an bestimmte User unterdrücken
Replies: 2
Views: 2638

Eskalationsmail an bestimmte User unterdrücken

Hallo zusammen, ich habe Matrix bisher weitestgehend als User genutzt. Nun hat uns der Kollege verlassen der sich darum gekümmert hat und ich habe das geerbt. Bin also ein echter Matrix-Admin-Newbee. Wir mussten einer Kollegin aus der Produktion den Zugriff auf den ServiceDesk einräumen. Damit bekom...

Go to advanced search