Search found 4 matches

by rocanich
19. Sep 2018, 11:54
Forum: Service Catalog
Topic: Service Rückgabe mit kleinerer Anzahl als Bestellung
Replies: 0
Views: 2969

Service Rückgabe mit kleinerer Anzahl als Bestellung

Hallo, wir benötigen eine Lösung für folgendes Problem: Benutzer bestellt z.B. 10x einen Service (z.B. Notebooks für eine Niederlassung) Jetzt möchte der Benutzer 3x diesen Service zurückgeben, was aber nicht geht, da er nur die komplette Bestellung zurückgeben kann. Gibt es hierfür eine Idee? Gruß ...
by rocanich
25. Nov 2015, 11:57
Forum: Asset Management
Topic: Drucker Assets Import
Replies: 1
Views: 3991

Drucker Assets Import

Hallo, ich versuch gerade die Drucker via Empirum Konnektor im ServicePortal als Printer Assets zu importieren. Die Drucker werden in Empirum via DeviceDiscovery inventarisiert und auch als Device Typ Printer erkannt. Allerdings werden die Drucker im ServicePortal als Netzwerkgerät angelegt. Ich hab...
by rocanich
18. Nov 2015, 17:25
Forum: Administration
Topic: Empirum Connector
Replies: 1
Views: 3512

Re: Empirum Connector

Ich habe das folgende Log gefunden, was den Fehler vermutlich einkreisen dürfte: SPSNet Staging Import from Empirum.txt Inhalt: Step 'DTSStep_DTSExecuteSQLTask_18' failed Step Error Source: Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Step Error Description:Cannot insert duplicate key row in object 'dbo...
by rocanich
11. Nov 2015, 17:21
Forum: Administration
Topic: Empirum Connector
Replies: 1
Views: 3512

Empirum Connector

Hi, ich versuche gerade den Empirum Connector einzurichten um die Inventory Daten aus Empirum im Service Katalog nutzen zu können. Über "Verbindungsaufbau testen" wird auch die Verbindung zu Empirum richtig aufgebaut. Allerdings bekomme ich nach ein paar Minuten folgende Fehlermeldung im L...

Go to advanced search