Search found 7 matches

by yabbax
16. Mar 2016, 11:55
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7x64 .Net 4 Updates integrieren
Replies: 6
Views: 5201

Re: Windows 7x64 .Net 4 Updates integrieren

Vielen Dank - werde ich mal versuchen
by yabbax
16. Mar 2016, 10:43
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7x64 .Net 4 Updates integrieren
Replies: 6
Views: 5201

Re: Windows 7x64 .Net 4 Updates integrieren

Hallo,

dieses Skript würde mich interessieren - stellst du das zur Verfügung?
Wäre echt nett.

Danke und Gruß
Thomas
by yabbax
11. Mar 2016, 15:03
Forum: Verschiedenes
Topic: Close - Empirum Agent Splash Logo anpassen
Replies: 7
Views: 7305

Re: Close - Empirum Agent Splash Logo anpassen

dateien.png
(35.69 KiB) Downloaded 544 times
dateien.png
(35.69 KiB) Downloaded 544 times
Hallo nochmal,

erst mal vielen Dank für die Antworten - leider funktioniert es nicht wie gewünscht.
Ich habe bei den Installation noch immer das Matrix Logo, trotz dem ich die Dateien wie beschrieben abgelegt habe (s. Anhang).

Danke und Gruß
Thomas
by yabbax
08. Mar 2016, 15:27
Forum: Verschiedenes
Topic: Close - Empirum Agent Splash Logo anpassen
Replies: 7
Views: 7305

Re: Empirum Agent Splash Logo anpassen

Hallo,

ist zwar etwas länger her der Thread, aber ich würde auch gerne das Splash Logo anpassen. Lt. den Releasenotes würde dies ja mit dem Update 16.0.1 gehen. Kann mir jemand erklören wie und wo?

Danke euch im Voraus.

Gruß
Thomas
by yabbax
25. Feb 2016, 14:58
Forum: Paketierung
Topic: Uninstall ohne Parameter
Replies: 4
Views: 5168

Re: Uninstall ohne Parameter

Hi Bernhard, danke für den super Tipp :D Ich habe es nun hinbekommen. Musste allerdings eine kleine Änderung vornehmen, und zwar hat weder /uninst noch /removeonly geklappt. Es war notwendig für die Deinstallation nochmals die setup.exe im /r -Modus aufzurufen und einen uninstall.iss zu erzeugen (ke...
by yabbax
24. Feb 2016, 16:24
Forum: Paketierung
Topic: Uninstall ohne Parameter
Replies: 4
Views: 5168

Re: Uninstall ohne Parameter

Hallo nochmal, danke für den Hinweis, leider gibt es da dieses Programm nicht. Es legt scheinbar keinen uninstall String an. Zum deinstallieren muss man bei diesem Programm einfach nochmal die setup.exe ausführen. Wenn das Programm bereits installiert ist, deinstalliert man somit das Programm. Probl...
by yabbax
23. Feb 2016, 16:24
Forum: Paketierung
Topic: Uninstall ohne Parameter
Replies: 4
Views: 5168

Uninstall ohne Parameter

Hallo, ich bin neu in dem Thema Paketierung und wurschtle mich gerade so durch. Die Schulung habe ich ers noch. Zwischenzeitlich muss ich aber für unsere Notebooks ein Programm packen, genauer Fujitsu HotKeyUtility 3.7.0.0 (exe-File) Die Installation klappt noch mit dem Aufruf der Parameter /S /v /q...

Go to advanced search