Search found 25 matches

by dragonkill
20. Mar 2019, 10:19
Forum: OS Installer
Topic: DesktopHintergrund+Sperrbild
Replies: 3
Views: 3480

DesktopHintergrund+Sperrbild

Moin, ich hoffe ich platziere die Anfrage im richtigen Forum: Wir setzen seit kurzem Windows 10 Build 1809 auf und ich würde gern Corporate Identity einführen; sprich ein spezifisches Bild. Ich würde gern einmalig den Desktophintergund setzen, sodass der User sich dies verändern kann im Anschluss un...
by dragonkill
12. Jan 2018, 16:14
Forum: Deutsch
Topic: Tabelle des Inventarfeldes
Replies: 1
Views: 7139

Tabelle des Inventarfeldes

Moin,

weiss jemand in welcher Tabelle das Inventarfeld gepflegt ist.
by dragonkill
09. Jun 2017, 10:21
Forum: Empirum
Topic: DButil Benutzerverwaltung
Replies: 1
Views: 5043

DButil Benutzerverwaltung

Hallo liebe Mitstreiter, gibts irgendwo eine Erklärung was die ganzen Rechtegruppen im DBUtil bedeuten? Bei uns haben pauschal alle Adminrechte bekommen und ich möchte, dass nicht jeder Clients aus der Datenbank löschen können. Oder welche Gruppe ist am besten, die folgende Rechte erfüllt: - darf di...
by dragonkill
18. Apr 2017, 15:31
Forum: OS Installer
Topic: Windows 10 Customizing
Replies: 6
Views: 8530

Re: Windows 10 Customizing

Kann geschlossen werden.
by dragonkill
18. Apr 2017, 15:19
Forum: OS Installer
Topic: Windows 10 Erstverteilung
Replies: 1
Views: 2765

Windows 10 Erstverteilung

Hallo, nehmt mir nicht übel, dass die Frage oder die Anforderung recht leihenhaft klingen wird. Ich/wir möchten gern Windows 10 einführen. Viel customizing soll betrieben werden(Anpassung der Taskleiste, ActionCenter ausblenden, Defender anpassen, OneDrive deaktivieren, Edge anpssen etc etc etc). Gi...
by dragonkill
18. Apr 2017, 15:10
Forum: Paketierung
Topic: pdf creator mit Nutzerteil
Replies: 11
Views: 7577

Re: pdf creator mit Nutzerteil

Kann geschlossen werden.
by dragonkill
04. Jan 2017, 14:31
Forum: Paketierung
Topic: pdf creator mit Nutzerteil
Replies: 11
Views: 7577

Re: pdf creator mit Nutzerteil

Hab das Pakte nochmal neu gebaut und sieht nun so aus; also der untere Teil: Command line options = /S2 /AW ;~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diff - Tuning ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Product] #Set:Product #Reg:Product #Reg:explizitClients, Client #Ini:Product #Security:Prod...
by dragonkill
23. Dec 2016, 15:25
Forum: Paketierung
Topic: pdf creator mit Nutzerteil
Replies: 11
Views: 7577

Re: pdf creator mit Nutzerteil

Hab mal n bissel rumprobiert...

bei Einem normaler Nutzer wird der Nutzerteil nicht ausgeführt aber bei einem Nutzer mit erhöhten Rechten schon...

und nun?
by dragonkill
23. Dec 2016, 14:27
Forum: Paketierung
Topic: pdf creator mit Nutzerteil
Replies: 11
Views: 7577

Re: pdf creator mit Nutzerteil

Mal für blöde... Stimmt das so??? Oder was ist daran falsch? Ich schick auch gern jemandem die setup.inf... ;~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diff - Tuning ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Product] #Set:Product #Reg:Product #Reg:explizitClients, Client #Ini:Product #Security:Prod...
by dragonkill
23. Dec 2016, 14:01
Forum: Paketierung
Topic: pdf creator mit Nutzerteil
Replies: 11
Views: 7577

Re: pdf creator mit Nutzerteil

HAbs jetzt nochmal angepasst Muss das Flag ", Client" auch für [Reg:Product] gesetzt werden? Also [Reg:Product, Client]??? #Reg:Product, Client [Reg:Product] ;HKLM,"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\%Uninstallkey%","SystemComponent",0x00010001,1 ;HKLM,...
by dragonkill
23. Dec 2016, 11:09
Forum: Paketierung
Topic: pdf creator mit Nutzerteil
Replies: 11
Views: 7577

Re: pdf creator mit Nutzerteil

probiers jetzt mal so... und in der EMC Prüfung - Befehl: "%Setup%" %SetupParms% "%Script%" /S2 /AW setup.inf: Command line options = /S2 /AW #Reg:Product, Client [Reg:Product] HKLM,"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\%Uninstallkey%","SystemCompone...
by dragonkill
22. Dec 2016, 14:47
Forum: Paketierung
Topic: pdf creator mit Nutzerteil
Replies: 11
Views: 7577

pdf creator mit Nutzerteil

Hey Leute, ich versuche den pdf-creator zu packetieren und anschliessend sollen ein paar Einstellungen bei jedem Benutzer gesetzt werden. Nutzerteil /AW ist in der Setup.inf und auch entsprechende Registry-Einträge unter HKCU eingetragen, aber die Einstellungen werden leider nicht für jeden Nutzer g...
by dragonkill
30. Jul 2016, 15:49
Forum: OS Installer
Topic: Windows 10 Customizing
Replies: 6
Views: 8530

Re: Windows 10 Customizing

Ich versuchs nun über die defaultlayouts.xml und versuch die zu ersetzen. Allerdings funzt das Pakat noch aus unerfindlichen gründen nicht... Habt ihr ne Idee Warum? Rechte auf dem Ordner hab ich bereits angepasst... setup.inf: ;***********************************************************************...
by dragonkill
07. Jul 2016, 14:37
Forum: Deutsch
Topic: Fehlermeldung nach EPE Update
Replies: 11
Views: 14165

Re: Fehlermeldung nach EPE Update

BEi uns hats jetzt auch mit dem EPE 4.1.12 funktioniert...

Thema kann geschlossen werden...
by dragonkill
25. May 2016, 11:20
Forum: Empirum
Topic: Flash Deinstaller
Replies: 3
Views: 6432

Re: Flash Deinstaller

hast du mal nen fertiges Paket dazu?

Go to advanced search