Search found 2 matches

by Johannes.B
06. Nov 2015, 16:30
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Fehlender Deinstallieren-Button bei Programme und Features
Replies: 3
Views: 6322

Re: Fehlender Deinstallieren-Button bei Programme und Featur

Hallo, Danke für die Hilfe. Auf diesem Wege konnte ich bei einigen Programmen das Problem lösen. Bei anderen gab es das Gleiche Problem aber musste es auf anderem Wege lösen. Neben dem HideUninstall gibt es auch noch UninstallOptions=<Werte>. Hier kann man als Werte SYSTEMCOMPONENT, NOREMOVE, NOREPA...
by Johannes.B
04. Nov 2015, 16:32
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Fehlender Deinstallieren-Button bei Programme und Features
Replies: 3
Views: 6322

Fehlender Deinstallieren-Button bei Programme und Features

Hallo zusammen, hier mein Problem: Seit einiger Zeit, kann ich über Empirum installierte Programme nicht mehr lokal über die Systemsteuerung deinstallieren. Der Grund ist, dass der Button "Deinstallieren" nicht mehr vorhanden ist. Er gibt auch keine Möglichkeit, mit Rechtsklick und deinsta...

Go to advanced search