Search found 3 matches

by LarsSch
07. Apr 2008, 12:45
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Reihenfolge der Netzwerkkarte festlegen
Replies: 1
Views: 2213

Reihenfolge der Netzwerkkarte festlegen

Hallo Lässt sich die interne Netzwerkkarte als erster Adapter festlegen? Unter http://support.microsoft.com/kb/894564/de steht geschrieben, man könne sich unter C++ ein Tool basteln. Hierzu fehlt mit aber KnowHow und Compiler. Ich würde das gerne automatisiert ändern können. Häufig mogelt sich z.B. ...
by LarsSch
07. Dec 2007, 15:52
Forum: Paketierung
Topic: Dateischutz für 16-Bit Anwendung ausschalten
Replies: 2
Views: 3543

Hallo Viper9000

Danke für die Antwort. Das mit der Eingabeaufforderung war noch nicht bekannt. Ich prüfe das mal.

Gruss

Lars
by LarsSch
07. Dec 2007, 14:43
Forum: Paketierung
Topic: Dateischutz für 16-Bit Anwendung ausschalten
Replies: 2
Views: 3543

Dateischutz für 16-Bit Anwendung ausschalten

Hallo Ich habe hier folgenden komischen Effekt: Wir installieren eine 16-Bit Anwendung, die Verknüpfung zeigt auf einen Server. Das Paket an sich ist kein Problem. wenn auf die Verknüpfung doppelgeklickt wird, erscheint die bekannte "Datei öffnen - Sicherheitswarnung". Das ganze geht weg, ...

Go to advanced search