Search found 2 matches

by KFischer
07. Dec 2015, 13:40
Forum: Service Desk
Topic: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen
Replies: 14
Views: 17567

Re: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen

Wow, schnelle Antwort :D

Würde das Ganze auch über das User Portal funktionieren? Ich meine über den Button "Re-open" in meiner Störungsübersicht auch nur innerhalb der x Tage zulässig?
by KFischer
07. Dec 2015, 10:39
Forum: Service Desk
Topic: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen
Replies: 14
Views: 17567

Re: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen

Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Eine Wiedereröffnung alter Tickets halte ich nur für begrenzt sinnvoll, ohne den möglichen Zeitrahmen dafür vorzugeben. Ansonsten kramt jeder nur noch alte Tickets raus und ob das Thema dann das Gleiche ist halte ich für fraglich. Gibt es eine Möglichkei...

Go to advanced search