Search found 2 matches

by Sebastian Wolf
23. May 2016, 08:06
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: PMv3 - Patch fehlt auf folgenden Rechnern - Information
Replies: 4
Views: 6402

Re: PMv3 - Patch fehlt auf folgenden Rechnern - Information

Hallo zusammen, wenn man in der EMC --> Konfiguration --> Patch Management --> Suchen den Filter Patch Status = available & Computer patch status = missing nutzt, ist man bei der täglichen Patchsuche schon ganz fix unterwegs. Alternativ könnte man auch ein Autoapprove mit einer Testgruppe einric...
by Sebastian Wolf
10. May 2016, 08:18
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: PMv3 automatischer Testzeitraum?
Replies: 1
Views: 2833

Re: PMv3 automatischer Testzeitraum?

Hallo, ich muss zugegeben, dass ich es mit der v16 Patch 03 noch nicht getestet habe. Wir verwenden normalerweise kein Auto-Approve. Das hängt von der Konfiguration der Auto-Approve Regel ab. Wählt man dort die Test Gruppe zu einer bestimmten Patch Gruppe aus, erhält man genau das von Ihnen gewünsch...

Go to advanced search