Search found 4 matches

by F.reichardt
02. Jul 2007, 19:08
Forum: OS Installer
Topic: Windows XP ohne Volumenlizenz
Replies: 14
Views: 11159

Hi Micha,

das ist ja TOP!!! :-) Dann werde ich das wohl mal ausprobieren!! ;-)

Gruß
Fabian
by F.reichardt
02. Jul 2007, 16:18
Forum: OS Installer
Topic: Windows XP ohne Volumenlizenz
Replies: 14
Views: 11159

Da hatte ich garnicht dran gedacht, doch das handhaben wir in einer anderen Firma so. Dass dort die OEM Aufkleber auf dem Rechner sind, jedoch die Volumenlizenz verwendet wird. Finde ich eine gute Idee, werde das mal nach schauen. Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem Support Center, werde mich d...
by F.reichardt
02. Jul 2007, 13:35
Forum: OS Installer
Topic: Windows XP ohne Volumenlizenz
Replies: 14
Views: 11159

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten, an die aktivierung hatte ich noch ganricht gedacht, das wäre dann wahrscheinlich meine nächste Frage gewesen ;-) Mit dem nicht genügend Lizenzen meinte ich, dass wir nicht so viele Rechner haben, dass es sich für eine Volumenlizenz rentiert. Vor allem,...
by F.reichardt
02. Jul 2007, 13:13
Forum: OS Installer
Topic: Windows XP ohne Volumenlizenz
Replies: 14
Views: 11159

Windows XP ohne Volumenlizenz

Hallo liebe Empirum User, ich evaluiere im Moment Empirum und würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, ein Lizenzmodel bei Windows XP zu verwenden. Ich würde gerne einen Pool von Windows Lizenzen verwalten, aus dem eine Lizenz bei einer Windows Installation verwendet wird und deaktiviert wird...

Go to advanced search