Search found 7 matches

by wilbor
04. Jul 2008, 07:56
Forum: Inventory
Topic: Inventory Replication Time
Replies: 1
Views: 2117

Inventory Replication Time

Hallo zusammen, wir haben ein Supdepot in unserer Niederlassung in den USA eingerichtet und der dortige Admin stellt folgende Frage: "What is the replication time for inventory? When I ran our version of the inventory script during testing the files stayed on our server for a while, and I ended...
by wilbor
22. Jan 2008, 11:01
Forum: Software Management
Topic: Anstehende Installation/Patch "verschieben"
Replies: 1
Views: 2505

Anstehende Installation/Patch "verschieben"

Hallo zusammen, mache gerade Urlaubsvertretung im Patch-Management und die User beschweren sich, dass sie "früher" über Empirum verteilte Patches zeitlich nach hinten verschieben konnten, wenn ihnen die Installation gerade nicht passt. Angeblich funktioniert dies aktuell nicht mehr. Könnte...
by wilbor
04. Jan 2008, 13:58
Forum: Software Management
Topic: Leiche in AND CLASS
Replies: 4
Views: 4604

Danke, hat perfekt geklappt. Es gab noch einige Einträge in weiteren Tabellen, aber die waren dann nach und nach entfernbar.

Willi
by wilbor
04. Jan 2008, 13:08
Forum: Software Management
Topic: Leiche in AND CLASS
Replies: 4
Views: 4604

Zugriff auf CLASSES

und wie genau kann ich auf die DB Tabelle zugreifen? Finde sie noch nicht einmal.

Danke für nähere Hinweise

Willi
by wilbor
04. Jan 2008, 11:22
Forum: Software Management
Topic: Leiche in AND CLASS
Replies: 4
Views: 4604

Leiche in AND CLASS

Hallo zusammen, habe in der Management Console unter AND CLASSES eine ebensolche angelegt und immer wenn ich darauf zugreifen möchte, stürzt die Console ab. Habe das zugehörige Paket schon gelöscht, weil ich es nochmal sauber einbinden wollte, aber ich habe keine Chance die AND CLASS zu löschen. Imm...
by wilbor
08. Jul 2007, 21:50
Forum: Paketierung
Topic: Problem mit WaitWhileProcessExists
Replies: 3
Views: 4383

Auch schon versucht, gleiche Meldung. Was sagt denn Error2 in der Regel aus?
by wilbor
06. Jul 2007, 14:18
Forum: Paketierung
Topic: Problem mit WaitWhileProcessExists
Replies: 3
Views: 4383

Problem mit WaitWhileProcessExists

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und auch bei Empirum. Habe ein Problem mit folgendem Befehl (im Paket für ISS-Proventia) -WaitWhileProcessExists "AgentRemove.exe", 60 Er soll in einer Deinstallationsroutine aufgerufen werden. Aber es erscheint immer folgende Fehlermeldung: Cannot exe...

Go to advanced search