Search found 5 matches

by Joey
18. Jan 2008, 10:30
Forum: Paketierung
Topic: Windows Installer 3.1 und DotNet 2.0
Replies: 2
Views: 4179

ich hätte beide als pakete da....weil der windows installer 3.0 abundzu mit mst files probleme hat und unser pmv2 nicht funktioniert...

musst aber drauf achten wenn du den windows installer an W2K rechner verteilst das dort sp4 installiert ist!
by Joey
18. Jan 2008, 09:51
Forum: Paketierung
Topic: Windows Defender installiert im Kreis
Replies: 7
Views: 8352

probier doch mal anstatt If DoesRegKeyExist ("HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{A06275F4-324B-4E85-95E6-87B2CD729401},UnInstallString") If DoesRegKeyExist ("HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{A06275F4-324B-4E85-95E6-87B2CD729401},DisplayN...
by Joey
15. Nov 2007, 10:43
Forum: Paketierung
Topic: Adobe Reader alte Version bei Installtion entfernen
Replies: 5
Views: 6253

Hallo,

vielen Dank.
Also ich hab das mal an einem Rechner getestet er deinstalliert automatisch die alte Version.

Danke für eure Hilfe und Ratschläge!

Gruß Johannes
by Joey
14. Nov 2007, 09:26
Forum: Paketierung
Topic: Adobe Reader alte Version bei Installtion entfernen
Replies: 5
Views: 6253

Danke für die schnelle Antwort!

Ich hab im Customization Wizard die Option gefunden das er fühere Versionen des Readers entfernt aber die ist leider ausgegraut sodass ich sie nich auswählen kann.
by Joey
13. Nov 2007, 16:12
Forum: Paketierung
Topic: Adobe Reader alte Version bei Installtion entfernen
Replies: 5
Views: 6253

Adobe Reader alte Version bei Installtion entfernen

Hallo, ich habe ein Paket erstellt das den Adobe Reader 8.1 und das Update 8.1.1 enthält. Da wir erst seit ca einem Jahr Empirum einsetzten gibt es noch einige Rechner die ältere Versionen vom Adobe Reader haben die nicht über die Softwareverteilung isntalliert wurden. Gibt es eine Möglichkeit das i...

Go to advanced search