Search found 4 matches

by M.Schmidt
15. Feb 2016, 16:00
Forum: Paketierung
Topic: Dateien in den Benutzerkontext kopieren
Replies: 6
Views: 4554

Re: Dateien in den Benutzerkontext kopieren

Hallo zusammen, da ich es immer hasse, wenn Leute ihre Fragen in einem Forum stellen und die Lösung nicht teilen :x hier nur kurz mein funktionierendes Ergebnis: Command line options =/S1 /AW [Product] AskKillProcesses 600, XMIND,ECLIPSE,JAVA #Set:Product,MACHINE #Set:Installation,CLIENT #Set:Deinst...
by M.Schmidt
05. Feb 2016, 16:37
Forum: Paketierung
Topic: Dateien in den Benutzerkontext kopieren
Replies: 6
Views: 4554

Re: Dateien in den Benutzerkontext kopieren

Hallo, nun habe ich folgendes versucht: [Product] ;#FileCheckMachine, MACHINE ;#FileCheckClient, CLIENT ;ReplaceEnv <Variable> AskKillProcesses 600, XMIND,ECLIPSE,JAVA #Set:Product,MACHINE #Set:ProductClient, CLIENT #Set:Installation, DONTDELETE #Set:Deinstallation, DELETE #Reg:OnUninstallProduct, D...
by M.Schmidt
05. Feb 2016, 09:50
Forum: Paketierung
Topic: Dateien in den Benutzerkontext kopieren
Replies: 6
Views: 4554

Re: Dateien in den Benutzerkontext kopieren

Hallo Stefan, danke für die Info. Meinst du mit Ausführen, wie ich das Programm auf den Rechner kopiere oder wie ich es später starten möchte ? Unter [Set:Produkt] kopiere ich es: [Set:Product] AddMeter -1 MD "%UserProfile%\XMind Pro" CallHidden xcopy "%SRC%\Ressourcen\*.*" "...
by M.Schmidt
01. Feb 2016, 17:09
Forum: Paketierung
Topic: Dateien in den Benutzerkontext kopieren
Replies: 6
Views: 4554

Dateien in den Benutzerkontext kopieren

Hallo zusammen, seit einigen Tagen bschäfftigt mich eine "leichte" Softwareverteilungsanfrage. Da mir die Hilfe und die vorhandenen Posts nicht passend genug sind, versuche ich es selber mal. Lizenz bedingt soll ich ein Produkt nur für den aktiven Benutzer zur Verfügung stellen. Die Deinst...

Go to advanced search