Search found 6 matches

by mhertle
24. Mar 2016, 07:40
Forum: Customizing und Reporting
Topic: SQL Query
Replies: 3
Views: 3554

Re: SQL Query

danke für deine Antwort. Ich verstehe sie nur leider nicht. Wie sollte die Tabelle heißen in der ich die Verknüpfung finde?
by mhertle
23. Mar 2016, 15:43
Forum: Customizing und Reporting
Topic: SQL Query
Replies: 3
Views: 3554

SQL Query

Wir möchten einen Bericht bauen in dem Wir die Aufgaben in Relation zum Change darstellen. Ich habe aber keine Tabelle gefunden wo ich die Verbindung durchführen kann. Hat mir jemand einen Tipp?

Vielen Dank
Matthias
by mhertle
21. Mar 2016, 10:38
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Verbindung Matrix 42 zu anderem Matrix 42
Replies: 1
Views: 4169

Verbindung Matrix 42 zu anderem Matrix 42

Wir betreiben intern das Matrix42 als Helpdesk System. Wir haben jetzt einen neuen Kunden gewonnen der bereits Matrix42 als Servicedesk Tool einsetzt. Wir übernehmen jetzt nur einen Teilbereich des Supports. Der Kunde möchte aber sein Matrix intern weiterbetreiben. Gibt es die Möglichkeit die beiden...
by mhertle
05. Feb 2016, 15:06
Forum: Customizing und Reporting
Topic: SQL Query
Replies: 4
Views: 3495

Re: SQL Query

Vielen Dank für die Hilfe, habe meinen Bericht hinbekommen dank Ihrer Hilfe
by mhertle
05. Feb 2016, 13:52
Forum: Customizing und Reporting
Topic: SQL Query
Replies: 4
Views: 3495

Re: SQL Query

ich verstehe deine Antwort leider nicht
by mhertle
05. Feb 2016, 07:40
Forum: Customizing und Reporting
Topic: SQL Query
Replies: 4
Views: 3495

SQL Query

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Report zu bauen und benötige einen SQL Abfrage die mir den Change mit den zugehörigen Assets verbindet. Ich bekomme aber im Moment die Verknüpfung nicht hin hat mir jemand einen Tipp?
Gruß
Matthias

Go to advanced search