Die Suche ergab 4 Treffer

von the_prosian
01. Jun 2016, 09:14
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Minimale Setup.inf
Antworten: 6
Zugriffe: 5014

Re: Minimale Setup.inf

Hallo, ich habe den Fehler jetzt selber gefunden. In der Setup.inf selbst ist der Dateiname mit "Setup.inf" angegeben gewesen. 1:%SetupInfDir%\Setup.inf, , NORMAL, 0 Ich hatte aber den Dateinamen "install.inf" verwendet. Dadurch ist natürlich der Fehler entstanden. Ändert man es so um, dass der Eint...
von the_prosian
17. Feb 2016, 12:39
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Minimale Setup.inf
Antworten: 6
Zugriffe: 5014

Re: Minimale Setup.inf

Hallo, so sieht "Installer" in der Voralge aus: [Installer] ;Create language folder for resource DLLs 1:, %System%\Lang\, CREATE DIRECTORY CASCADED, 0 #Set:Langx86, WINDOWS32 #Set:Langx64, WINDOWS64 1:..\..\..\..\..\..\User\Setup.exe, %CommonSetupDir%, OPTIONAL USEFILENAME DIRECTORY NOSIZEWARNING SE...
von the_prosian
17. Feb 2016, 12:22
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Minimale Setup.inf
Antworten: 6
Zugriffe: 5014

Re: Minimale Setup.inf

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Sieht die von mir angehänge .Inf denn "brauchbar" aus, weil ich bekomme zurzeit nämlich immer einen Fehler in der Installer Sektion. Im genaueren, bei dem Punkt: 1:%SetupInfDir%\Setup.inf, , NORMAL, 0 1:%Temp%\Setup64.exe, %CommonSetupDir%\Setup.exe, OPTIONAL N...
von the_prosian
17. Feb 2016, 11:16
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Minimale Setup.inf
Antworten: 6
Zugriffe: 5014

Minimale Setup.inf

Hallo, ich habe das Gefühl, dass unsere Vorlage für die Setup.inf um einiges schlanker sein könnte. Könntet Ihr mir helfen, welche Sektionen wirklich notwendig sind und welche ich nur bei bedarf hinzufügen sollte? Des weiteren bin ich mir auch nicht sicher, ob der Inhalt der Sektionen so sein muss. ...

Zur erweiterten Suche