Search found 4 matches

by the_prosian
01. Jun 2016, 09:14
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Minimale Setup.inf
Replies: 6
Views: 15722

Re: Minimale Setup.inf

Hallo, ich habe den Fehler jetzt selber gefunden. In der Setup.inf selbst ist der Dateiname mit "Setup.inf" angegeben gewesen. 1:%SetupInfDir%\Setup.inf, , NORMAL, 0 Ich hatte aber den Dateinamen "install.inf" verwendet. Dadurch ist natürlich der Fehler entstanden. Ändert man es ...
by the_prosian
17. Feb 2016, 12:39
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Minimale Setup.inf
Replies: 6
Views: 15722

Re: Minimale Setup.inf

Hallo, so sieht "Installer" in der Voralge aus: [Installer] ;Create language folder for resource DLLs 1:, %System%\Lang\, CREATE DIRECTORY CASCADED, 0 #Set:Langx86, WINDOWS32 #Set:Langx64, WINDOWS64 1:..\..\..\..\..\..\User\Setup.exe, %CommonSetupDir%, OPTIONAL USEFILENAME DIRECTORY NOSIZE...
by the_prosian
17. Feb 2016, 12:22
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Minimale Setup.inf
Replies: 6
Views: 15722

Re: Minimale Setup.inf

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Sieht die von mir angehänge .Inf denn "brauchbar" aus, weil ich bekomme zurzeit nämlich immer einen Fehler in der Installer Sektion. Im genaueren, bei dem Punkt: 1:%SetupInfDir%\Setup.inf, , NORMAL, 0 1:%Temp%\Setup64.exe, %CommonSetupDir%\Setup.exe, ...
by the_prosian
17. Feb 2016, 11:16
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Minimale Setup.inf
Replies: 6
Views: 15722

Minimale Setup.inf

Hallo, ich habe das Gefühl, dass unsere Vorlage für die Setup.inf um einiges schlanker sein könnte. Könntet Ihr mir helfen, welche Sektionen wirklich notwendig sind und welche ich nur bei bedarf hinzufügen sollte? Des weiteren bin ich mir auch nicht sicher, ob der Inhalt der Sektionen so sein muss. ...

Go to advanced search