Search found 2 matches

by chasselbach
28. Nov 2022, 15:48
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Umkonfiguration des IIS nach Klonen des M42-Server
Replies: 2
Views: 1001

Re: Umkonfiguration des IIS nach Klonen des M42-Server

Hallo, ich befürchte das wird so nicht reibungslos funktionieren :( Hier gibt es einen Migration Guide für die ESM Applikation: https://help.matrix42.com/030_DWP/015_Installation_and_Setup/Server_Migration_Guide Ist ja quasi das gleiche, wenn man den alten dann einfach behalten möchte. Eines wäre no...
by chasselbach
15. Nov 2022, 15:43
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: 2 ESM Instanzen mit einem MS SQL Reporting Service betreiben?
Replies: 2
Views: 1365

Re: 2 ESM Instanzen mit einem MS SQL Reporting Service betreiben?

Hallo, seit v11 der ESM Application gibt es die Möglichkeit den "Folder" in dem die Reports gespeichert werden zu konfigurieren (Früher war das Standardmässig der "M42" Folder auf dem Report Server. In der Theorie müsste es also möglich sein, den gleichen Report Server zu nutzen,...

Go to advanced search