Search found 2 matches

by MVdl
27. Oct 2005, 14:49
Forum: Biete
Topic: OpenOffice.org 2.0.x für Windows mit integr. Rechtschreibung
Replies: 1
Views: 6004

OpenOffice.org 2.0.x für Windows mit integr. Rechtschreibung

:wink: OOo_Win_de kommt in der Version 2.0 (am 20.10.2005 veröffentlicht) mit einer MSI-Installation einher. :idea: Damit kann auf die entspr. Methode des Packagers zurück gegriffen werden. :shock: Es gab dabei zwar Problemchens; :lol: die konnten aber gemeistert werden. :? Leider ist die deutsche R...
by MVdl
21. Dec 2004, 14:08
Forum: OS Installer
Topic: Klippen bei PXE-Installation
Replies: 0
Views: 3223

Klippen bei PXE-Installation

Immer wieder lassen sich die Hardwarehersteller Klippen einfallen, die man umschiffen muss, um Windows installieren zu können. Um die Suche nach einem PXE-Image mit passender DOS-Konfiguration zu vereinfachen habe ich mir ein Templateset erstellt: >dir /B \\%EmpirumServer%\EmpInst\Wizard\Source\Temp...

Go to advanced search