Search found 5 matches

by ingolf69
22. Jun 2011, 09:39
Forum: DBUtil
Topic: Erklärung zu den Berechtigungen
Replies: 4
Views: 6205

Re: Erklärung zu den Berechtigungen

Hi, versuche gerade dasselbe, ein Kollege soll in seinem Bereich Software, OS Templates und PXE Boot images zuweisen. Trotz der Erläuterungen finde ich die dafür geeignete Rolle nicht, Qualifizieren etc (also alles von der linken Seite ;-) ) klappt. Hast du da schon was rausgefunden? Danke für jeden...
by ingolf69
23. Feb 2010, 14:33
Forum: OS Installer
Topic: EPE Problem
Replies: 20
Views: 15045

Hallo zusammen, habe ebenfalls nach Anleitung Kernelupdate durchgeführt und EPE Image mit EPE_LOAD_MODULES=broadcom neu erstellt. Leider immer noch: [networking] no suitable interfaces found - aborting [epelog] empty mount point Irgendwelche Ideen, was ich vergessen haben könnte oder zusätzlich mach...
by ingolf69
13. Jun 2008, 08:25
Forum: OS Installer
Topic: Dell Precision T5400
Replies: 7
Views: 7189

Hi,

Dell SAS 5 and SAS 6 Controller Device Driver for Windows XP i386.
XP Treiber ist R165652 ( bei Dell zum runterladen ), für Vista R165656. Mit dem von Matrix angebotenen Treiber im SCSI Dell Ordner funktioniert es nicht beim T3400!
by ingolf69
12. Jun 2008, 16:26
Forum: OS Installer
Topic: Dell Precision T5400
Replies: 7
Views: 7189

Hatte ganz vergessen, das ich hier gepostet habe, das Problem hat sich bei uns erledigt. Ich denke, splaTy hat auch entsprechende Dell Rechner. Ich habe alle Treiber im SCSI Verzeichnis gelöscht, die ich irgendwann runtergeladen hatte und anschließend nur den DELL SAS 6 Treiber selbst eingebunden, d...
by ingolf69
27. May 2008, 14:51
Forum: OS Installer
Topic: Dell Precision T5400
Replies: 7
Views: 7189

Hallo Schwob, da es schon etwas länger her ist, nehme ich an, dass das Problem inzwischen gelöst ist?! Da ich das gleiche mit einer Reihe Dell Precision T3400 habe (SAS 6x Controller Dell, SAS HD, Bluescreen 0x0..7B, mup.sys), aber kurioserweise die ersten 10 von 30 Rechnern mit selbsterstelltem HW-...

Go to advanced search