Search found 7 matches

by zyrrus
03. Jul 2008, 13:23
Forum: Software Management
Topic: Dektopsymbol für alle einrichten
Replies: 7
Views: 9606

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mal sehen, welche die praktikabelste ist. @ lennu Hier hilft die Doku von Matrix42 aber ziemlich gut weiter (setupDeu.chm). Wo soll das denn stehen? Ich habe einen Praktikanten die gesamte Datei durchstöbern lassen. Es fand sich kein Hinweis mit Bezug auf die...
by zyrrus
02. Jul 2008, 14:40
Forum: Software Management
Topic: Dektopsymbol für alle einrichten
Replies: 7
Views: 9606

Vielen Dank für die schnelle Antwort Marco. Allerdings erschliesst sich mir nicht ganz, wie der Eintrag beispiel.ink: [Set:Product] 1:beispiel.ink, %Commondesktop%, ALWAYS, 0 zu interpretieren ist. Müsste es nicht auch einen Platzhalter für die Verknüpfung geben? Im Paket befindet sich ja an keiner ...
by zyrrus
02. Jul 2008, 12:05
Forum: Software Management
Topic: Dektopsymbol für alle einrichten
Replies: 7
Views: 9606

Dektopsymbol für alle einrichten

Guten Tag, ich möchte gern wissen, wie ich es am besten anstelle, um von einem bestehenden Paket nach der Installation für alle User ein Desktopsymbol anzulegen. Im konkreten Fall handelt es sich um den Package-Wizard von Empirum. Ich möchte die Verknüpfung für alle User auf den Desktop legen. Für e...
by zyrrus
13. Dec 2007, 11:09
Forum: Software Management
Topic: Anleitung Einkaufswagen?
Replies: 0
Views: 2240

Anleitung Einkaufswagen?

Gibt es eigentlich ein offizielles Handout oder Tutorial zur Bedienung des Einkaufswagens auf den Clientcomputer ? Hintergrund dieser Frage ist der offizielle Start der Genehmigung zur Nutzung des Einkaufswagens für Ma in unserem Unternehmen. Ein Dokument zur Erklärung wäre da sicher sehr hilfreich....
by zyrrus
13. Sep 2007, 11:54
Forum: Inventory
Topic: Filtererstellung und Trefferanzeige
Replies: 4
Views: 4602

Nun ja... Wer lesen kann ist offensichtlich auch hier klar im Vorteil...

Vielen Dank Mario.
by zyrrus
13. Sep 2007, 11:16
Forum: Inventory
Topic: Filtererstellung und Trefferanzeige
Replies: 4
Views: 4602

Donnerwetter, dass ging aber flott....

Ich habe mich für die 2. Variente entschieden. Es funktioniert perfekt. Ich denke das dieser Workaround auch für meine Zwecke ausreichend ist. Vielen Dank dafür...
Bleibt nun noch die Beantwortung meiner 2. Frage.

CU zyrrus
by zyrrus
13. Sep 2007, 10:40
Forum: Inventory
Topic: Filtererstellung und Trefferanzeige
Replies: 4
Views: 4602

Filtererstellung und Trefferanzeige

Hallo, erstmal einen schönen guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und auch als Empirumnutzer bin ich bestenfalls Rookie. Ich habe 2 Fragen zur Inventarisierung. In der Boardsuche konnte ich dazu nichts finden. 1. Wie erstelle ich einen Filter, der mir anzeigt, welche Rechner länger als z.B. 4 Wochen...

Go to advanced search