Search found 3 matches

by Gougousidis
28. Apr 2017, 12:24
Forum: Service Catalog
Topic: Ausblenden der Knöpfe im Portal
Replies: 3
Views: 4629

Re: Ausblenden der Knöpfe im Portal

Klingt einfach :) Wo genau finde ich denn die Punkte unter Administration? Globale Systemeinstellungen - Service Katalog? oder woanders?
by Gougousidis
28. Apr 2017, 11:06
Forum: Service Catalog
Topic: Ausblenden der Knöpfe im Portal
Replies: 3
Views: 4629

Ausblenden der Knöpfe im Portal

Hallo zusammen, ich versuche das Portal etwas schöner anzupassen. Designtechnisch konnte ich die Farben etc. schon an unserer Unternehmensdesign anpassen. Doch nun hätte ich gerne einfach die Navigation links und rechts abgespeckt, so dass der Kunde nur seine Störungen sieht, nicht mehr. Ich weiss d...
by Gougousidis
22. Jul 2016, 14:45
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: Patches auf einem Rechner installieren
Replies: 3
Views: 6149

Patches auf einem Rechner installieren

Hallo zusammen, wir setzten seit 2 Wochen Matrix42 mit dem Patch-Management ein. Nachdem ich strikt nach Anleitung gehe, http://helpfiles.matrix42-web.de/2013_DE/Content/WM/Manuals/PM_BestPractice/BestPractice.htm funktioniert es dennoch nicht das wir Patches auf einem PC installieren. Es rührt sich...

Go to advanced search