Search found 5 matches

by pius.gomer@lu.ch
11. Aug 2017, 11:33
Forum: Deutsch
Topic: Filteransicht defaultmässig aufgeklappt/erweitert
Replies: 1
Views: 8229

Filteransicht defaultmässig aufgeklappt/erweitert

Hallo zusammen

Kann im Tabulator ServiceDesk die Filteransicht defaultmässig aufgeklappt/erweitert dargestellt werden so dass sie immer erweitert bleibt?

Bsp: Ich will die Filter unter Arbeitsplatz und Infotisch immer angezeigt haben
by pius.gomer@lu.ch
03. Aug 2017, 13:31
Forum: Deutsch
Topic: Neue Nachricht eingegangen > Briefumschlag-Symbol erlischt
Replies: 0
Views: 5753

Neue Nachricht eingegangen > Briefumschlag-Symbol erlischt

Salü zusammen Ich überwache Tickets und reagiere wenn der Verantwortliche nicht auf Kundenrückmeldungen reagiert (Kommentare oder in Ticket aufgenommene Mails). Das passiert noch oft, was hier der Anhang zeigt obwohl der Verantwortliche auch eine Mailnotification erhält. Vielfach ist es aber auch ei...
by pius.gomer@lu.ch
21. Jul 2017, 10:29
Forum: Deutsch
Topic: INC-Ticket wird wiedereröffnet> Ticket eskaliert sofort
Replies: 1
Views: 6263

INC-Ticket wird wiedereröffnet> Ticket eskaliert sofort

Liebes Forum Wenn ein Kunde ein INC-Ticket wiedereröffnet, erscheint das Ticket wieder beim letzten Verantwortlichen / Verantwortlichen Rolle und eskaliert gleich. Ersteres ist soweit OK. Die Eskalation hingegen darf jedoch nicht gleich passieren. Ich finde in den SLA-Einstellungen (Service Levels s...
by pius.gomer@lu.ch
27. Apr 2017, 10:17
Forum: Service Desk
Topic: Rolle bei Zuweisung an Person automatisch ausfüllen
Replies: 4
Views: 4683

Re: Rolle bei Zuweisung an Person automatisch ausfüllen

Interessiert mich auch!
Da die vom ServiceDesk weitergeleitete Ticket auf eine Person, dann immer noch die Default Rolle des SD ersichtlich bleibt.
by pius.gomer@lu.ch
27. Apr 2017, 09:51
Forum: Service Desk
Topic: Betroffene User automatisch pflegen
Replies: 5
Views: 4274

Re: Betroffene User automatisch pflegen

Hallo zusammen - Danke für die Infos! Mich interessiert noch ob der Wert (NotifyAttachedUsers > Standardwert auf 1) auch bei den zusätzlichen Benutzer in den übrigen Tickettypen wirkt (Problem,Change,Task, usw.) Ergänzung: Nach einem Live-Test kann ich meine Frage gleich selber beantworten: :wink: J...

Go to advanced search