Search found 4 matches

by MarcS
10. Apr 2024, 12:47
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Workflow für Vorgesetztenfreigabe
Replies: 3
Views: 49

Re: Workflow für Vorgesetztenfreigabe

Hallo Chistian,
danke für den Hinweis.
Hier ist es aber gewollt, dass der Vorgesetzte von dem der bestellt seinen segen erteilt.
Ansonsten ist es für mich nachvollziehbar, was du meinst.
Schöne Grüße
Marc
by MarcS
10. Apr 2024, 11:50
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Workflow für Vorgesetztenfreigabe
Replies: 3
Views: 49

Re: Workflow für Vorgesetztenfreigabe

Habe es nun doch noch hinbekommen. Für alle die eine ähnliche Aufgabenstellung haben, hier meine Lösung: Im Service Approval Step muss bei der Position DecisionMakers der Parameter Dynamic mit dem Ausdruck RelatedSVCServiceBookingClassBase.T(SPSCommonClassBase).OU.Manager hinzugefügt werden. Wenn de...
by MarcS
10. Apr 2024, 10:29
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Workflow für Vorgesetztenfreigabe
Replies: 3
Views: 49

Workflow für Vorgesetztenfreigabe

Hallo zusammen, ich hänge seit einiger Zeit an der Aufgabe eine Vorgesetztenfreigabe in einen Workflow zu packen. Wir pflegen in den Stammdaten die Organisationseinheiten mit Ihren Managern und Submanagern. Die Mitarbeiter im Hause werden diesen Org.-Einheiten per Eigentümereigenschaft zugeordnet. W...
by MarcS
02. Feb 2017, 15:14
Forum: Vertragsmanagement
Topic: Automatische Mails deaktivieren
Replies: 1
Views: 3536

Automatische Mails deaktivieren

Hallo liebe Forengemeinde, bei uns wurde begonnen das Vertragsmanagement mit Daten zu füttern. Die ersten Verträge sind soweit vollständig. Da aber entsprechende Unterzeichner bzw. interne Ansprechpartner noch nicht über automatische Vertragsverlängerungen informiert werden sollen, wäre eine zentral...

Go to advanced search