Search found 6 matches

by xister
25. Oct 2017, 14:05
Forum: Biete
Topic: PM / PM3 Shutdown-Paket [Update]
Replies: 15
Views: 19041

Re: PM3 Shutdown-Paket

Hallo Marc, ich habe eine Verständnisfrage oder ggf. Verständnisproblem. Was habe ich bislang getan: PM3 Shutdown Paket importiert Anhängigkeiten sowie Reihenfolge angepasst Zuweisungsgruppe angelegt vier Clients in die Zuweisungsgruppe verschoben Inhalt der Zuweisungsgruppe: Client Scan Client Fix ...
by xister
14. Jun 2017, 07:57
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: Patchen sperren/löschen
Replies: 1
Views: 4172

Patchen sperren/löschen

Guten Morgen zusammen, ich habe 5 Patches die immer wieder verteilt werden und auf z.B. unserem Testrechner jetzt bestimmt schon 100x installiert wurden. Ich habe jetzt schon einiges bei uns in der Umgebung ausprobiert um dies zu unterbinden. Sei es sperren, löschen oder auch das umstellen von "...
by xister
21. Feb 2017, 12:09
Forum: Paketierung
Topic: an Startmenü anhängen
Replies: 3
Views: 4220

an Startmenü anhängen

Hallo zusammen, ich versuche seit gut zwei Tagen ein paar Programme wie z.B. Word, Excel, Internet Explorer etc... an das Startmenü anzuhängen. Habe mir hierzu auch schon mehrere Einträge durchgelesen, aber alles was ich bislang versucht habe, scheitert kläglich. Beispiele: %AppData%\Microsoft\Inter...
by xister
06. Feb 2017, 11:56
Forum: Service Catalog
Topic: Arbeitsplatz neu aufsetzen
Replies: 0
Views: 2803

Arbeitsplatz neu aufsetzen

Hallo zusammen,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Ich würde gerne den Usern erlauben, dass Sie ihren Rechner resetten/neu aufsetzen können.
Bin auch der Meinung so etwas mal gesehen zu haben.

Weiß jemand, wie dies zu bewältigen ist?

Schöne Grüße
by xister
13. Jan 2017, 13:12
Forum: Biete
Topic: PM / PM3 Shutdown-Paket [Update]
Replies: 15
Views: 19041

Re: PM3 Shutdown-Paket

Hallo zusammen,

leider ist das Paket nicht mehr erreichbar.
Könnte es vielleicht jemand erneut hochladen?

Schöne Grüße
Jan
by xister
22. Nov 2016, 13:53
Forum: Package Cloud
Topic: Office2016 - Fehler 30030
Replies: 1
Views: 4705

Office2016 - Fehler 30030

Hallo zusammen, ich habe mir das Office 2016er Paket aus der PackageCloud geladen. Die Files in den Files Ordner gelegt, dass Setup mit /admin gestartet um eine InstallConfig.xml zu erhalten die ich dann auch in das Verzeichnis "Custom" abgelegt habe. Die Installation bricht nach 2-3 Sekun...

Go to advanced search