Search found 4 matches

by benjaminh
18. Aug 2017, 09:06
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Schriften inventarisieren und im Lizenzmanagement verwalten
Replies: 2
Views: 3942

Schriften inventarisieren und im Lizenzmanagement verwalten

Hallo zusammen, aktuell suchen wir nach einer Möglichkeit die installierte Schriften zu inventarisieren und idealerweise auch im Lizenzmanagement zu verwalten, da wir unter anderem auch lizenzpflichtige Schriftarten im Einsatz haben. Verteilt werden die Schriftarten seit kurzem per Empirum-Pakete. A...
by benjaminh
15. Dec 2016, 09:35
Forum: Plattform
Topic: Powershell Script als "externes Programm"
Replies: 3
Views: 7580

Re: Powershell Script als "externes Programm"

Danke für die Antwort. Mein Script sieht bisher so aus: Param ( [Parameter(Mandatory=$true)][String]$Computername, [Parameter(Mandatory=$true)][String]$Zuweisungsgruppe ) Import-Module Matrix42.SDK.Empirum.Powershell $ServerName = 'hahnsoft01.peterhahn.local' $Port = 9200 $UserName = 'hahndom\empiru...
by benjaminh
14. Dec 2016, 11:56
Forum: Plattform
Topic: Powershell Script als "externes Programm"
Replies: 3
Views: 7580

Re: Powershell Script als "externes Programm"

Hallo.
Ich habe aktuell genau das gleiche Problem. Haben Sie damals eine Lösung gefunden?
Viele Grüße,
Benjamin H.
by benjaminh
08. Dec 2016, 15:51
Forum: Installation und Verteilung
Topic: EmpExtActivate meldet Fehlermeldungen
Replies: 1
Views: 4042

EmpExtActivate meldet Fehlermeldungen

Hallo zusammen. Aktuell bin ich dabei zu testen, wie ich per Befehlszeile einen PC in Empirum in eine bestehende Zuweisungsgruppe kopieren/zuweisen kann. (Hintergrund: Ich würde gerne über Services aus dem Service-Katalog die entsprechenden hinterlegten PCs automatisiert in Empirum in die zugehörige...

Go to advanced search