Search found 2 matches

by greghead
12. Oct 2007, 11:57
Forum: Installation und Verteilung
Topic: swdepot.dds fehlt
Replies: 2
Views: 4573

Hallo, danke, die DDS wird jetzt erstellt, jetzt können die Clients auch auf das Softwaredepot zugreifen. Ich hab jetzt nur das Problem, dass beim Versuch, Empirum Inventory zu installieren eine Fehlermeldung kommt. Das Installationsprogramm wurde vorzeitig abgebrochen. "\\SRV12\Configurator$\U...
by greghead
11. Oct 2007, 17:28
Forum: Installation und Verteilung
Topic: swdepot.dds fehlt
Replies: 2
Views: 4573

swdepot.dds fehlt

Hallo, ist sicher nur ne kleine blöde sache, hab sicher nur irgend nen dummen Haken vergessen, aber find ihn nicht. Ich hab das Problem, das ich eine Empirum Installation hab, bisher waren nur Lizenzen für Inventory vorhanden, jetzt auch endlich für SW-Management. Ich hab die fehlenden Dienste konfi...

Go to advanced search