Die Suche ergab 12 Treffer

von daffodil
05. Jul 2006, 09:56
Forum: Personal Backup
Thema: Personalbackup startet nicht automatisch
Antworten: 8
Zugriffe: 5663

Danke, smile,jetzt läuft es endlich. Ausser der Änderung mit den Parametern habe ich nichts weiter gemacht - ging dann plötzlich einfach.
von daffodil
27. Jun 2006, 10:49
Forum: Personal Backup
Thema: Personalbackup startet nicht automatisch
Antworten: 8
Zugriffe: 5663

Ups, jetzt haut mir die "neue" Version, die bisherigen Sicherungsordner weg und legt nur eine neue leere Logdatei an. Aber keine Daten.

Ich sag ja, die Qualmwölkchen werden immer größer.

Greetss Daffodil
von daffodil
27. Jun 2006, 10:20
Forum: Personal Backup
Thema: Personalbackup startet nicht automatisch
Antworten: 8
Zugriffe: 5663

Danke.
Mh, ich habe die Variante gerade versucht. Ergebnis : Der Link bleibt jetzt bestehen. smile, schon mal ein kleiner Schrittt... .. Aber es startet immer noch kein Backup von alleine. Das /F steht doch für force und sollte das Backup gleich initieren, oder liege ich da falsch ?
von daffodil
27. Jun 2006, 08:54
Forum: Personal Backup
Thema: Personalbackup startet nicht automatisch
Antworten: 8
Zugriffe: 5663

der Link ist erst in Ordnung. Nach dem manuellen Start wird aber aus dem link ein Link auf den Desktop :-(

Hier ist einmal mein Aufruf :
%Startup%\Personal Backup, "%App%\PBackup.exe" , /B /F /C" """\\%%EmpirumServer%%\Configurator$\User\PBackup.pbu""" , %App%

Greets Daffodil
von daffodil
26. Jun 2006, 16:32
Forum: Personal Backup
Thema: Personalbackup startet nicht automatisch
Antworten: 8
Zugriffe: 5663

Personalbackup startet nicht automatisch

Hallo, ich komme einfach nicht weiter :( die verteilten Backups wollen einfach nicht starten. Es werden die Sicherungsordner angelegt - aber die bleiben leer, ausser derLogdatei ( aber die ist auch leer) Manuell gestartet klappt es dann, wenn es jedoch über den Schedule laufen soll- Fehlanzeige. Ein...
von daffodil
05. Jan 2006, 15:41
Forum: Personal Backup
Thema: Administrator-Konto
Antworten: 7
Zugriffe: 4855

Mh, jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber dafür ist das Symbol durchgestrichen und die Optionen Sichern nd Rücksichern sind ausgegraut. Irgendwie habe ich da wohl den Wurm drin :oops:
von daffodil
05. Jan 2006, 15:30
Forum: Personal Backup
Thema: Administrator-Konto
Antworten: 7
Zugriffe: 4855

Das werde ich doch gleich mal austesten. Danke
von daffodil
05. Jan 2006, 15:16
Forum: Personal Backup
Thema: Administrator-Konto
Antworten: 7
Zugriffe: 4855

In der pbu steht unter SaveProfils 2
von daffodil
05. Jan 2006, 14:26
Forum: Personal Backup
Thema: Administrator-Konto
Antworten: 7
Zugriffe: 4855

Beschreibung : "Diese Funktion erfordert ein Administrator-Konto" (steht in der Beschreibung zum Thema - habe aber auch hinterher erst gesehen, das man das nur schwer "finden" kann. :oops:
von daffodil
05. Jan 2006, 10:01
Forum: Personal Backup
Thema: Administrator-Konto
Antworten: 7
Zugriffe: 4855

Administrator-Konto

Hallo, ich erhalte beim PB unter der "normalen" Benutzerkennung im den oben getippten Hinweis. Wie und wo kann ich das abschalten. Oder was muss getan werden ? Welche Parameter müssen wo gesetzt werden. In der Hilfe habe ich dazu leider nichts gefunden - oder es übersehen. Danke schon einmal Daffodi...
von daffodil
21. Dez 2005, 11:04
Forum: Personal Backup
Thema: Profil zerstört
Antworten: 5
Zugriffe: 3918

zum Beispiel fehlen etliche \*.*; SUBDIR DIRECTOY Einträge, wenn das gesamte Verzeichnis gesichert werden soll. Unter Office2003 wird zum Beispiel ein "CommonTemplate"-Ordner versucht zu sichern (ohne die \*.* .... Angaben). Wenn dieser nicht existent ist, stürzt PersonalBackup reproduzierbar ab. D...
von daffodil
06. Dez 2005, 09:44
Forum: Personal Backup
Thema: Profil zerstört
Antworten: 5
Zugriffe: 3918

Profil zerstört

Ich versuche mich gerade mit dem Personal Backup (angepasste und originale). Es wird auch gesichert und ich kann das PersonalBackup auch zurückspielen. Jedoch habe ich jedes Mal danach das Problem, das das Benutzerprofil nicht geladen werden kann und "kaputt" ist. ???? hat jemand das auch schon erle...

Zur erweiterten Suche