Search found 5 matches

by Baltrusaitis
25. Jul 2008, 15:54
Forum: Personal Backup
Topic: Migration PB 10.5 auf 11.0
Replies: 2
Views: 3568

Hallo Manfred,

dann bewirkt das Wunder und es funktioniert. Danke.

Gruß Olaf
by Baltrusaitis
24. Jul 2008, 10:57
Forum: Personal Backup
Topic: Migration PB 10.5 auf 11.0
Replies: 2
Views: 3568

Migration PB 10.5 auf 11.0

Hallo Leute,

kennt jemand von euch eine Möglichkeit eine Sicherung die mit Personal Backup 10.5 erstellt wurde mit der Version 11.0 wieder zurück zu sichern. Bei mir kommt der Folgende Fehler:

Image

Schon mal Danke im Vorraus für die Hilfe
by Baltrusaitis
03. Jul 2008, 10:27
Forum: Software Management
Topic: Erfahrung Patchmanagement Silent ?
Replies: 1
Views: 2559

Die Erfahrung zeigt, dass es meißtens besser ist wenn der Anwender sieht was vorgeht. Wir haben auch eine ganze Weile den Silent Weg gewählt sind davon allerdings wieder ab da es häufige Annfragen gab warum der Compputer unter Volllast arbeitet aber kein Prozess zu sehen ist. Viele User hielten dies...
by Baltrusaitis
02. Jun 2008, 11:37
Forum: OS Installer
Topic: Dell Partition löschen
Replies: 18
Views: 11724

Gibt es noch andere bekannte Varianten die Dell Partition am Anfang zu löschen?
by Baltrusaitis
23. May 2008, 12:50
Forum: OS Installer
Topic: Vista Installation schlägt fehl
Replies: 9
Views: 5404

Ist die Diagnose Partition von Dell gelöscht worden?
Diese ist am Anfang der Platte zu finden und muss manuell gelöscht werden. Dies hat bei uns einige Probleme gelöst.

Go to advanced search