Search found 3 matches

by knutale
19. Apr 2017, 17:11
Forum: Empirum SDK
Topic: Zugriff auf Inventory Daten aus SDK oder Workflow
Replies: 7
Views: 7056

Zugriff auf Inventory Daten aus SDK oder Workflow

Hallo,

ich suche derzeit eine Möglichkeit um entweder über das SDK oder aus einem Workflow live auf Inventory-Daten aus Empirum zuzugreifen. Geht das?

Vielen Dank für eure Hilfe!
by knutale
01. Mar 2017, 12:08
Forum: Service Catalog
Topic: Service Requirements bei Uninstall
Replies: 1
Views: 3339

Re: Service Requirements bei Uninstall

Hallo zusammen, ich habe mir in der Zwischenzeit ein paar Gedanken dazu gemacht ... Sollte es sich bei dem von mir beschriebenen Verhalten um ein Regelverhalten handeln und keine andere Möglichkeit bestehen, dann sollte sich das Problem auch im Provisioning-Workflow des "Lizenz"-Service lö...
by knutale
20. Feb 2017, 18:53
Forum: Service Catalog
Topic: Service Requirements bei Uninstall
Replies: 1
Views: 3339

Service Requirements bei Uninstall

Hallo zusammen, wir haben folgendes Szenario: Ein Software-Service hat als Abhängigkeit einen "Lizenz"-Service definiert. Der Software-Service ist ein normales Empirum-Paket mit Empirum Workflow, der "Lizenz"-Service ist ein von uns erstellter Service mit Workflow, der die Lizenz...

Go to advanced search