Search found 4 matches

by rallm
23. Mar 2017, 08:11
Forum: Vertragsmanagement
Topic: Anpassen der Benachrichtigung bei Verträgen
Replies: 7
Views: 6480

Re: Anpassen der Benachrichtigung bei Verträgen

Vielen Dank für die Antwort. Frage an das Matrix-Team: Ist für diese Anforderung, welche meiner Meinung nach jeder haben müsste, da die Zuordnung einer festen Person wohl immer in irgendeiner Form zeitlich begrenzt ist, tatsächlich im Standard nichts möglich? Bezieht sich die Vertreterfunktion unter...
by rallm
22. Mar 2017, 08:19
Forum: Vertragsmanagement
Topic: Anpassen der Benachrichtigung bei Verträgen
Replies: 7
Views: 6480

Re: Anpassen der Benachrichtigung bei Verträgen

Gibt es hierzu wirklich keine Lösungsansätze, oder Hinweise von Seiten Matrix wie die Handhabung im Falle eines Mitarbeiterwechsels vorgesehen ist?
by rallm
22. Feb 2017, 10:04
Forum: Vertragsmanagement
Topic: Anpassen der Benachrichtigung bei Verträgen
Replies: 7
Views: 6480

Anpassen der Benachrichtigung bei Verträgen

Guten Tag zusammen, mich würde interessieren wie ihr mit der Benachrichtigunsfunktion im Vertragsmanagement umgeht. Es kann ja sowohl eine Erinnerung für einen Vertragsablauf, eine Erinnerung für eine mögliche Kündigung oder eine Benachrichtigung über eine automatische Verlängerung angefordert werde...
by rallm
19. Jan 2017, 09:47
Forum: Vertragsmanagement
Topic: Verträge ohne Ablaufdatum mit monatlicher Zahlung
Replies: 1
Views: 3448

Verträge ohne Ablaufdatum mit monatlicher Zahlung

Guten Tag, ich habe als Gegebenheit einen Vertrag ohne Ablaufdatum für welchen eine monatlich gleichbleibende Gebühr zu bezahlen ist. Egal wie ich den Vertrag versuche anzulegen, benötige ich zur Kostendarstellung immer ein Ablaufdatum, eine fest Anzahl an Raten oder ein vordefiniertes Volumen. Also...

Go to advanced search