Search found 5 matches

by MarcoG
29. Nov 2019, 14:05
Forum: Paketierung
Topic: Mögliche Verteilung Microsoft ESU MAK Key
Replies: 4
Views: 4668

Re: Mögliche Verteilung Microsoft ESU MAK Key

Hallo Moriba, wir haben zwar keinen direkt Anwendungsfall für den ESU Key. Ich würde es allerdings über cmd und dem bei Office mitgelieferten ospp.vbs Script lösen. In diesm Fall wie folgt: Welche Office Version? Office 2010: cd C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14 Office 2013: cd C:\Pro...
by MarcoG
22. Jun 2018, 13:18
Forum: Software Management
Topic: AD Gruppen SWDepot Register
Replies: 2
Views: 3286

Re: AD Gruppen SWDepot Register

Hallo Herr Ambrosius,

vielen Dank hierfür!

So hat das nun geklappt.
by MarcoG
20. Jun 2018, 15:36
Forum: Software Management
Topic: AD Gruppen SWDepot Register
Replies: 2
Views: 3286

AD Gruppen SWDepot Register

Hallo zusammen, ich würde gerne die Register im Kiosk durch AD Gruppen bei den Usern anzeigen lassen oder auch nicht. Z.B für Lizenzpflichtige Software. Hierfür soll es ein extra Register geben. Dieses Register sollen nur berechtigte Personen sehen. Ich habe das versucht über Sicherheit -> Globale G...
by MarcoG
06. Jun 2018, 10:35
Forum: Software Management
Topic: ICO im Software Depot
Replies: 3
Views: 4415

ICO im Software Depot

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei uns im Software Depot nur das Standard Icon angezeigt wird. Nach einer erfolgreichen Installation des Paketes auf einem Client wird dann auch im Software Depot das Icon angezeigt. Ich habe folgenden Thema bereits gefunden, allerdings funktioniert der LI...
by MarcoG
03. Mar 2017, 09:22
Forum: Personal Backup
Topic: Personal Backup Compression Verschlüsselung entfernen
Replies: 0
Views: 3927

Personal Backup Compression Verschlüsselung entfernen

Guten Tag, wir setzen Personal Backup mit der Einstellung Compression=2 bei uns ein. Nun legt PB allerdings zusätzlich zu den .cab Dateien auch noch .cab.pbh Dateien an, mit diesen kommt unser Antivirus allerdings nicht so ganz klar und sieht diese leider immer als Verschlüsselungs Trojaner. Da wir ...

Go to advanced search