Search found 5 matches

by Barzanowski
06. May 2009, 18:09
Forum: Paketierung
Topic: Push auf Filter
Replies: 6
Views: 3931

Danke

Hallo Leute,
vielen Dank für eure Informationen.

SW auf Filter ziehen war genau das was ich gesucht habe.


Gruß

N.Barzanowski
by Barzanowski
06. May 2009, 11:04
Forum: Paketierung
Topic: Push auf Filter
Replies: 6
Views: 3931

Push auf Filter

Hallo,
ist es möglich eine Software auf eine Filterauswahl zu pushen ?


Gruß

N.Barzanowski
by Barzanowski
19. Oct 2007, 12:39
Forum: Paketierung
Topic: Setup startet immer wieder neu
Replies: 7
Views: 6701

Danke für die Antwort. Die Versionen waren nicht identisch. Habe einen Versionsabgleich durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Lösung: Alle Pakete neu erzeugt. Die Installation für den Internet Explorer funktioniert jetzt. Doch nun habe ich ein anderes Problem: Wenn ich einen " Link in neuem Fenster...
by Barzanowski
18. Oct 2007, 08:21
Forum: Paketierung
Topic: Setup startet immer wieder neu
Replies: 7
Views: 6701

Paket ist installiert

Guten Morgen,
wenn ich %Server%\Configurator$\user\SWDepot.exe starte, wird z.B.:Internet Explorer SP1 als installiert angezeigt.

(Habe die Liste der zu installierenden Pakete auf Internet Explorer reduziert)
by Barzanowski
17. Oct 2007, 14:42
Forum: Paketierung
Topic: Setup startet immer wieder neu
Replies: 7
Views: 6701

Setup startet immer wieder neu

Hallo zusammen, nach einer OS Installation möchte ich diverse Pakete installieren. In eine Konfigurationsgruppe habe ich folgende Pakete gelegt: EmpirumInventory Internet Explorer 6 SP1 AcrobatReader 8.1 Mcafee Virenscanner 8.5i Nach der OS Installation werden diese Pakete auch erfolgreich installie...

Go to advanced search