Search found 3 matches

by Dominik
24. Oct 2007, 16:33
Forum: OS Installer
Topic: PXE-Images Problem
Replies: 9
Views: 7900

@Zwobot hab nun auch endlich eine himem.sys gefunden die ist zwar Englisch funktioniert aber wunderbar also brauchste nicht zuschicken.. trotzdem Danke für das Angebot

Gruß Dominik
by Dominik
22. Oct 2007, 11:21
Forum: OS Installer
Topic: PXE-Images Problem
Replies: 9
Views: 7900

@Zwobot

Wo hast du deine Version de HIMEM.SYS herbekommen?
Von einer Win98 oder Win95 cd?
oder wo gibt es eien "neue" version dieser Datei?

Grüße Dominik
by Dominik
18. Oct 2007, 12:16
Forum: OS Installer
Topic: End Of Life nur mit MBR überschreiben
Replies: 1
Views: 2520

End Of Life nur mit MBR überschreiben

Hallo an alle, erstmal möchte ich ein Lob dem ganzen Forum aussprechen ihr macht einen super Job! Nun habe ich eine Frage: Ich würde gerne mit der Epirum Boot CD (auch EPE gennant glaub ich zumindest) bevor ich neue Software installiere den MBR löschen. Funktioniert das mit der End Of Life Methode? ...

Go to advanced search