Search found 2 matches

by Wollerolle
16. Jan 2018, 08:52
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Probleme mit Buchungskreise
Replies: 0
Views: 3292

Probleme mit Buchungskreise

Hallo Community! wir haben ein Problem mit dem Lizenzmanagement, seitdem ein Kollege leider etwas übereifrig bei den Organisationseinheiten die Buchungskreise für das Lizenzmanagement aktiviert hat. Es wurden insgesamt ca. 15 Buchungskreise aktiviert, im Prinzip sind das unsere Tochtergesellschaften...
by Wollerolle
30. Mar 2017, 14:29
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Lizenzbedarf "ungültig"
Replies: 4
Views: 6058

Lizenzbedarf "ungültig"

Hallo, ich finde es schade das es anscheinend kein wirkliches Handbuch gibt für Matrix42 oder andere Quellen wo man sich über bestimmte Themen einlesen könnte. Aber nun zu meiner Frage: Ich habe einen Lizenzbedarf der "ungültig" ist. Status: Ungültig Begründung: Berechtiger Bedarfsträger k...

Go to advanced search