Search found 12 matches

by Taz
08. Apr 2022, 09:25
Forum: Paketierung
Topic: Fehler beim Paketieren
Replies: 2
Views: 1121

Re: Fehler beim Paketieren

Hallo, leider kann ich nichts sehen, da die Installation direkt vom Client über die Setup.exe ausgeführt wurde.
Ich werde es gleich auf den Server pushen und es erneut testen bzw. prüfen ob was in der SetupErrorlog steht.

vielen Dank für die Rückmeldung
by Taz
03. Mar 2022, 10:16
Forum: Paketierung
Topic: Fehler beim Paketieren
Replies: 2
Views: 1121

Fehler beim Paketieren

Hallo Zusammen, wir haben ein Problem beim Paketieren von ESET Agent. An sich sollte es kein Thema sein, da es eine MSI Datei ist, jedoch kommt es immer die Meldung: "Installation vorzeitig abgebrochen! Es sind nicht alle Optionen korrekt übertragen worden. Bei Bedarf müssen sie die Installtion...
by Taz
26. Apr 2019, 09:55
Forum: OS-Installer
Topic: UEFI & Lenovo P51 & EPE 454
Replies: 3
Views: 8987

Re: UEFI & Lenovo P51 & EPE 454

Have anyone an answer for the request?
We have the same problem with our depot server....

it would be great if we have an solution for this issue.

kind regards,
taz
by Taz
16. Feb 2018, 14:50
Forum: Paketierung
Topic: Pakete nach Herstellern definieren
Replies: 4
Views: 3479

Re: Pakete nach Herstellern definieren

Vielen Dank, ich denke das mit dem EmpInventory ist ein große Hilfe! aber wo genau setze ich das in meinem Code hin, es müsste ja dann vorher geprüft sein; call \\%EMPIRUMSERVER%\Configurator$\User\X64\EmpInventory.exe /C\\%EMPIRUMSERVER%\Configurator$\User\EmpInvDrivers.xml /O:c:\Temp\Computertype....
by Taz
16. Feb 2018, 11:05
Forum: Paketierung
Topic: Pakete nach Herstellern definieren
Replies: 4
Views: 3479

Pakete nach Herstellern definieren

Hallo Zusammen, Wir haben bei uns momentan zwei Hersteller Clients Lenovo und Fujitsu. Wir haben aber in der Management Console die Clients nach Abteilungen Gruppiert somit sind die Lenovo wie auch die Fujitsu Clients in einer Gruppe. Wir möchten nun die Treiber Tools der Hersteller (Lenovo SystemUp...
by Taz
07. Feb 2018, 13:27
Forum: Deutsch
Topic: Nach Windows 10 Deployment kein automatischer reboot
Replies: 2
Views: 7889

Re: Nach Windows 10 Deployment kein automatischer reboot

Vielen Dank Herr Wiegel!
Passte perfekt für unsere Situation!!
by Taz
07. Feb 2018, 13:26
Forum: Paketierung
Topic: TEAMVIEWER QS via copy Befehl auf dem Desktop hinterlegen
Replies: 7
Views: 5838

Re: TEAMVIEWER QS via copy Befehl auf dem Desktop hinterlege

Super Vielen Dank, funktioniert nun!
Eure Ideen haben mir sehr geholfen!
by Taz
06. Feb 2018, 17:04
Forum: Deutsch
Topic: Nach Windows 10 Deployment kein automatischer reboot
Replies: 2
Views: 7889

Nach Windows 10 Deployment kein automatischer reboot

Hallo Zusammen, wir haben das Problem das wir nach einem Windows 10 Deployment kein automatischen restart erhalten. Sprich wir müssen unsere Azubis zum Client schicken, damit er auf den Button restart klickt. :D Habt ihr eine Idee wo die Einstellung zu finden ist um dies zu forcen, so dass der Clien...
by Taz
24. Nov 2017, 11:27
Forum: Paketierung
Topic: TEAMVIEWER QS via copy Befehl auf dem Desktop hinterlegen
Replies: 7
Views: 5838

Re: TEAMVIEWER QS via copy Befehl auf dem Desktop hinterlege

Hi Ralf, also es will noch immer nicht klappen, an sich will ja nur das eine Datei auf dem Desktop erstellt wird. Das sollte ja nicht so schwer sein, jedoch schaffe ich es nicht :/, da geht man davon aus das dies ein Akt sei von 5min, aber es dauert tatsächlich länger als irgendwelche exe datei zu p...
by Taz
24. Nov 2017, 09:49
Forum: Paketierung
Topic: TEAMVIEWER QS via copy Befehl auf dem Desktop hinterlegen
Replies: 7
Views: 5838

Re: TEAMVIEWER QS via copy Befehl auf dem Desktop hinterlege

Hi, vielen Dank für den Tipp, jedoch kommt nun die Meldung beim Client; "Please insert he following disk (or specify a new direcory), and press the enter key Installation media 1 Directory C:\EmpirumAgent\Packages\TeamViewer\TeamViewerQS\12.0.82216. Weiß jemand wie ich die Meldung beheben kann?
by Taz
23. Nov 2017, 11:57
Forum: Paketierung
Topic: TEAMVIEWER QS via copy Befehl auf dem Desktop hinterlegen
Replies: 7
Views: 5838

TEAMVIEWER QS via copy Befehl auf dem Desktop hinterlegen

Hallo Zusammen, ich würde gern TeamViewerQS per Empirum auf die Clients pushen. Ich hab ein Paket erstellt, welches auf auf meiner TestVM super funktioniert, wenn ich das Setup.exe selber ausführe. Jedoch wenn dieses Paket im Empirum hinterlegt ist und dies auf einem Client pushen möchte, wird es nu...

Go to advanced search