Search found 4 matches

by DennyBB
01. Sep 2017, 09:58
Forum: OS Installer
Topic: [Eis32] Error No: 407 - Festplatte wird nicht gefunden
Replies: 2
Views: 3190

Re: [Eis32] Error No: 407 - Festplatte wird nicht gefunden

Hi, schon mal die Platte mit Diskpart von allen Partitionen befreit ? Habe den Fehler auch ab und zu mal. Ich checke dann immer, ob im BIOS der SATA Mode auf AHCI steht und dann lösch ich die Platte. Gruß Chris Vielen Dank für die Antwort - habe mir gparted die ganze Platte gekillt & NTSF forma...
by DennyBB
04. Aug 2017, 08:06
Forum: OS Installer
Topic: [Eis32] Error No: 407 - Festplatte wird nicht gefunden
Replies: 2
Views: 3190

[Eis32] Error No: 407 - Festplatte wird nicht gefunden

Moin Leute, ich versuche hier einen "Acer Vertion X4640G" mit Win7 zu installieren, doch erhängt immer am selben Punkt. Legacy-Boot ist BIOS ist eingestellt und über PXE kann auch problemfrei gebootet werden. Ich hau mal hier die letzten Log-Zeilen rein - kann einer weiterhelfen? Für mich ...
by DennyBB
20. Jul 2017, 12:21
Forum: Deutsch
Topic: Message an andere PC´s senden
Replies: 3
Views: 7743

Re: Message an andere PC´s senden

Okay die Batch zu schreiben ist ja selbstverständlich, aber wo und wie rufe ich Batch auf? :D
by DennyBB
14. Jun 2017, 13:12
Forum: Deutsch
Topic: Message an andere PC´s senden
Replies: 3
Views: 7743

Message an andere PC´s senden

Hallo an alle, ich habe in Matrix Empirum eine Konfigurationsgruppe mit dem Standort "München" - nun möchte ich bei Aufällen wie z.B "Mailserver ist down" o.ä alle PC´s in der Gruppe informieren. Nun habe ich ein sehr einfachen Virtual Basic Script geschrieben: x=msgbox("Wir...

Go to advanced search