Search found 11 matches

by mic.wendt
26. Sep 2023, 22:53
Forum: Paketierung
Topic: [gelöst] Fehler 1 bei Installation von Fork for Git
Replies: 6
Views: 1083

Re: Fehler 1 bei Installation von Fork for Git

Hallo EScripter,

der Hinweis war vollkommen korrekt, das habe ich inzwischen ebenfalls gelernt.

vielen Dank auch noch für diesen Post, damit sind bei mir für dieses Problem alle Fragen geklärt.

Dank an alle
by mic.wendt
26. Sep 2023, 22:29
Forum: Paketierung
Topic: variabler RegKey - finden und ändern
Replies: 0
Views: 345

variabler RegKey - finden und ändern

Ein fröhliches Hallo an die Gemeinde, Leider habe ich im Bereich Paketierung noch nicht die umfassenden Kenntnisse um alle Herausforderungen meistern zu können. Daher hoffe ich hier von Euch Tipps oder ggf. auch konkrete Hinweise zu bekommen, wie ich mein Problem lösen kann. Ich möchte bei einer Rei...
by mic.wendt
15. Jun 2023, 17:16
Forum: Paketierung
Topic: [gelöst] Fehler 1 bei Installation von Fork for Git
Replies: 6
Views: 1083

Re: Fehler 1 bei Installation von Fork for Git

Hallo Herr Dethlefsen, Hallo @ all, Das Problem konnte gelöst werden, Ihre Hinweise waren richtig. Warum es trotz allem noch nicht funktioniert hatte lag an folgendem Umstand. in der Setup.inf hatte ich folgendes zu stehen [SetupInfo] ... Command line options =/S0 /AW Damit war das für soweit ok. Ni...
by mic.wendt
15. Jun 2023, 13:03
Forum: Paketierung
Topic: [gelöst] Fehler 1 bei Installation von Fork for Git
Replies: 6
Views: 1083

Re: Fehler 1 bei Installation von Fork for Git

Hallo Herr Dethlefsen, ich möchte mich zunächst vielmals dafür entschuldigen, dass ich erst jetzt auf Ihre zügige Antwort reagiere. Auf Grund der personellen Situation in unserer Firma kann ich mich leider nicht in dem Umfang mit den aktuellen Empirum-Problemen beschäftigen, wie ich es gern machen w...
by mic.wendt
02. Jun 2023, 17:47
Forum: Paketierung
Topic: [gelöst] Fehler 1 bei Installation von Fork for Git
Replies: 6
Views: 1083

[gelöst] Fehler 1 bei Installation von Fork for Git

Hallo zusammen, Meine Empirumumgebung: Empirumversion: 22.0.1 Agentversion: 2203.2.1 Ich habe ein unatended Softwarepaket für unser Empirum Software Depot gebaut. Bei dem Programm, das installiert werden soll handet es sich um "Fork for Git", ein Software-Entwicklertool. Bei der Testinstal...
by mic.wendt
02. Sep 2019, 18:17
Forum: Compliance
Topic: Tabelle für Terminstatus?
Replies: 0
Views: 2663

Tabelle für Terminstatus?

Hallo @ all, ich baue gerade an einem Workflow im Bereich Assetmanagement und möchte dort den Status eines ErinnerungsTermins abfragen und ändern. Leider finde ich keine passende Tabelle in der ich den Status zu einer an einem Asset gespeicherten Erinnerung finde. SPSCommonClassBase habe ich nur den...
by mic.wendt
22. Mar 2019, 14:31
Forum: Asset Management
Topic: Tabelle für Assettypen um 3 Einträge erweitert , nur 2 sichtbar?
Replies: 5
Views: 5106

Re: Tabelle für Assettypen um 3 Einträge erweitert , nur 2 sichtbar?

Hi Frank,

ich habe jetzt mit dem Support unserer Consultingfirma gesprochen, ich benötige eine Lizenz für Datamoduler oder so ähnlich.

danke vielmals für Deine Hilfe & nice Weekend
Gruß Mic
by mic.wendt
22. Mar 2019, 14:04
Forum: Asset Management
Topic: Tabelle für Assettypen um 3 Einträge erweitert , nur 2 sichtbar?
Replies: 5
Views: 5106

Re: Tabelle für Assettypen um 3 Einträge erweitert , nur 2 sichtbar?

Hey Frank,

ich kann die Datendefinitionen unter Auswahllisten alle nicht bearbeiten, kann da nur löschen.
:cry:
benötige ich da ne spezielle Lizenz?Ich bin in der Rolle Administratoren, die von den Berechtigungen her alles darf.

Datendefinition __ Matrix42.png
(11.49 KiB) Downloaded 400 times
by mic.wendt
22. Mar 2019, 10:58
Forum: Asset Management
Topic: Tabelle für Assettypen um 3 Einträge erweitert , nur 2 sichtbar?
Replies: 5
Views: 5106

Re: Tabelle für Assettypen um 3 Einträge erweitert , nur 2 sichtbar?

Hallo Frank, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider war meine Information bisher, dass eine Erweiterung nur über die DB gehen würde. Hätte ich das vorher schon gewusst hätte mir das sehr viel Zeit gespart. Leider habe ich selbst in der Oberfläche auch nichts dazu gefunden. Kannst Du mir bitt...
by mic.wendt
21. Mar 2019, 17:04
Forum: Asset Management
Topic: Tabelle für Assettypen um 3 Einträge erweitert , nur 2 sichtbar?
Replies: 5
Views: 5106

Tabelle für Assettypen um 3 Einträge erweitert , nur 2 sichtbar?

Hallo @ all, Ich bin neu hier und auch in Matrix42 erst seit ca. 1 Jahr dabei. Als Softwareunternehmen arbeiten wir aber auch mit Datenbanken, daher habe ich mich in die DB (M42Prod zumindest) schon ein wenig eingearbeitet. Wir arbeiten in der Firma mit einer Reihe von speziellen Geräten, die ich ni...
by mic.wendt
02. Aug 2017, 15:21
Forum: Administration
Topic: OneClick Filter Empirum Fehlverhalten?
Replies: 4
Views: 4337

Re: OneClick Filter Empirum Fehlverhalten?

Hallo @ all, bin neu in der Matrix und noch am Üben. Habe das Gleiche Problem mit dem OneClick-Filter festgestellt und gleich auch den Tipp ausprobiert. Leider hat es bei mir nicht zu dem erwarteten Ergebnis geführt. Der Filter ist im Übrigen ein öffentlicher Filter. Beim Ausführen des Filters bekam...

Go to advanced search