Search found 4 matches

by Tristan
12. Oct 2017, 09:55
Forum: Administration
Topic: Wo finde ich was über A-SQL?
Replies: 8
Views: 8452

Re: Wo finde ich was über A-SQL?

Schreib dem Support mit der Bitte um Übersendung der A-SQL Doku Version 1.2 vom 15.06.2015
by Tristan
22. Aug 2017, 15:43
Forum: Service Catalog
Topic: Auf Felder aus Formular zugreifen
Replies: 2
Views: 4401

Re: Auf Felder aus Formular zugreifen

Super, dank deinem Hinweis kam ich auf die Lösung.

Meine Abfrage musste so aussehen:
=T(SVCServiceBookingClassBase).ServiceForm.T(Ud_SWExample).Gesellschaft
by Tristan
10. Aug 2017, 17:24
Forum: Service Catalog
Topic: Auf Felder aus Formular zugreifen
Replies: 2
Views: 4401

Auf Felder aus Formular zugreifen

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Service angelegt und diesem ein Formular zugewiesen, wo gewisse Informationen eingegeben werden müssen. Diese Informationen würde ich jetzt gerne in einer Grid-Ansicht der Buchungen (SVCServiceBookingClassBase) mit aufführen. Wie hat hier die Abfrage auszusehen, ...
by Tristan
08. Aug 2017, 09:43
Forum: Service Desk
Topic: Anzeige der Kategorie
Replies: 3
Views: 3392

Re: Anzeige der Kategorie

Hat hier jemand eine Idee wie man sich hier den kompletten Pfad der Kategorie mit Anzeigen lassen kann?
Sprich Kategorie + Übergeordnete Kategorien.

Vielen Dank im Voraus.

Go to advanced search