Search found 2 matches

by bn
29. Nov 2007, 10:12
Forum: Paketierung
Topic: Java Runtime Installation: Abbruch bei Repair
Replies: 2
Views: 4230

Vielen Dank lennu für deine Antwort. Ich habe meine Setup.inf im Bereich [RepairMSI] um deine Errorlevel-Abfrage erweitert. Aber leider das gleiche Ergebnis: Im Installationsordner werden fast alle Dateien gelöscht; insgesamt ein Ordner und zwei Dateien bleiben nur übrig. Wie ist das bei dir? Hast d...
by bn
21. Nov 2007, 15:31
Forum: Paketierung
Topic: Java Runtime Installation: Abbruch bei Repair
Replies: 2
Views: 4230

Java Runtime Installation: Abbruch bei Repair

Mittels Packard Wizard wurde ein msi-File zur Installation von Java Runtime 1.5.0.12 paketiert. Die Installation über das Software Depot verläuft ohne Probleme und ohne Fehlermeldung. Wird jedoch bei einer bestehenden Installation nochmals "Installieren" angeklickt, sollte ggf. eine Repara...

Go to advanced search