Search found 2 matches

by assetjohn
06. Nov 2017, 17:25
Forum: Asset Management
Topic: Spalte in der Computerübersicht hinzufügen
Replies: 4
Views: 5306

Re: Spalte in der Computerübersicht hinzufügen

Vielen Dank, das hat funktioniert. Ich musste den allerdings manuell hinzufügen - gut das ich dein screenshot hatte ansonsten hätte ich den Namen nicht gehabt. Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle verfügbaren Spaltendefinitionsnamen? Ich muss da noch weitere Spalten hinzufügen wie Einkaufsdatum...
by assetjohn
02. Nov 2017, 12:43
Forum: Asset Management
Topic: Spalte in der Computerübersicht hinzufügen
Replies: 4
Views: 5306

Spalte in der Computerübersicht hinzufügen

Hallo, Anfängerfrage. Ist es Möglich das man in der Computeransicht (Alle) eine oder mehrere Spalten (z.B. Kaufpreis oder Datum des Erwerbs) mit Boardmitteln hinzufügen kann? So das die dann im Excel Report auch mit erscheinen? Aktuell werden nur die Standardspalten angezeigt. Wenn es geht wäre eine...

Go to advanced search