Die Suche ergab 2 Treffer

von KlausHuyke
08. Jun 2005, 11:27
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Treiber werden für die Bootdiskette nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 2842

Ja, habe ich gemacht. Der Treiber erscheint trotzdem nicht. Auch nicht nach einem Neustart der Console
von KlausHuyke
06. Jun 2005, 15:25
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Treiber werden für die Bootdiskette nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 2842

Treiber werden für die Bootdiskette nicht übernommen

Ich habe einen Broadcom Netzwerktreiber für ein Fusi Notebook über eine Spydiskette in die Empirum Datenbank importiert. Er wird zwar als excluded angezeigt, da es sich um einen OEM Treiber handelt, jedoch wird er bei den verfügbaren Treibern bei der Bootdiskerstellung nicht angezeigt. Was mache ich...

Zur erweiterten Suche