Search found 2 matches

by KlausHuyke
08. Jun 2005, 11:27
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Treiber werden für die Bootdiskette nicht übernommen
Replies: 3
Views: 4228

Ja, habe ich gemacht. Der Treiber erscheint trotzdem nicht. Auch nicht nach einem Neustart der Console
by KlausHuyke
06. Jun 2005, 15:25
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Treiber werden für die Bootdiskette nicht übernommen
Replies: 3
Views: 4228

Treiber werden für die Bootdiskette nicht übernommen

Ich habe einen Broadcom Netzwerktreiber für ein Fusi Notebook über eine Spydiskette in die Empirum Datenbank importiert. Er wird zwar als excluded angezeigt, da es sich um einen OEM Treiber handelt, jedoch wird er bei den verfügbaren Treibern bei der Bootdiskerstellung nicht angezeigt. Was mache ich...

Go to advanced search