Search found 6 matches

by zorlayan
16. Mar 2009, 01:42
Forum: Paketierung
Topic: Paket aus EXE-Datei
Replies: 7
Views: 6087

Da gibt es einen ganzen Haufen Schalter für die setup.exe. Wirklich wichtig sind nur diese 3: /S0 = Anwender sieht nix von der Installation (silent / hidden) /S2 = Anwender sieht den Fortschritt (blauer Bildschirm mit Fortschrittsanzeige) Optional zusätzlich zu /S0 oder /S2: /AW = Paket hat einen B...
by zorlayan
15. Mar 2009, 13:22
Forum: Paketierung
Topic: Paket aus EXE-Datei
Replies: 7
Views: 6087

ok, ich habe gefunden und zwar in der Hilfedatei von Empirum Package Editor. Jetzt versuche ich das Ganze zu verstehen.
Vielleicht gibts Tutorials schritt für schritt für eine Unattended Installation mit Ganze Parametern usw.

Schönen Tag noch
by zorlayan
15. Mar 2009, 12:52
Forum: Paketierung
Topic: Paket aus EXE-Datei
Replies: 7
Views: 6087

ok, ich habe gefunden und zwar in der Hilfedatei von Empirum Package Editor. Jetzt versuche ich das Ganze zu verstehen.
Vielleicht gibts Tutorials schritt für schritt für eine Unattended Installation mit Ganze Parametern usw.

Schönen Tag noch
by zorlayan
15. Mar 2009, 12:15
Forum: Paketierung
Topic: Paket aus EXE-Datei
Replies: 7
Views: 6087

Bei der Unattended Installation gibt es "Optionale Kommandozeilenparametern". In der Hilfedatei gibts keine auführliche Hinweise über die Parametern? Habe ich etwas übersehen oder gibt es eine andere Hilfedatei wo die ganze Parametern bei der Installation verwendet wird ausführlich erklärt...
by zorlayan
15. Mar 2009, 12:06
Forum: Paketierung
Topic: Paket aus EXE-Datei
Replies: 7
Views: 6087

Man kann über das Empirum Softwaredepot (Freigabe configurator$, dann user, dann swdepot.exe starten) den PackageWizard (aus dem Admin-Reiter) installieren. Dann PackagWizard via Startmenü aufrufen und den Modus "unattended" wählen. Der Rest wird durch die GUI erklärt. Danke dir Hendrik, ...
by zorlayan
14. Mar 2009, 23:01
Forum: Paketierung
Topic: Paket aus EXE-Datei
Replies: 7
Views: 6087

Paket aus EXE-Datei

Hallo,

entschuldige mich!
ich möchte in einer Testumgebung ein Paket aus einer Installationsdatei -in EXE Format- erstellen aber leider weiss ich nicht mit welchem Tool ich es machen kann?
kann bitte jemand kurz erklären wie es geht?

Vielen Dank im Voraus...

Go to advanced search