Search found 3 matches

by AAsmus
13. Sep 2018, 13:46
Forum: Paketierung
Topic: Registry Keys nach Abhängigkeit erstellen
Replies: 5
Views: 4769

Re: Registry Keys nach Abhängigkeit erstellen

Danke r.wiegel, so sieht das richtig gut aus.
by AAsmus
03. Sep 2018, 15:59
Forum: Paketierung
Topic: Registry Keys nach Abhängigkeit erstellen
Replies: 5
Views: 4769

Re: Registry Keys nach Abhängigkeit erstellen

Hallo Thomas, wenn ich in Du musst daher die Abfrage in einer SET-Sektion einbauen und dann entweder in Reg springen oder über reg.exe add im SET arbeiten wenn ich ins Reg springen möchte, wie würde das aussehen? Würde das funktionieren wenn ich mir eine [Reg:Product1] und [Reg:Product2] aufbauen wü...
by AAsmus
03. Sep 2018, 15:38
Forum: Paketierung
Topic: Registry Keys nach Abhängigkeit erstellen
Replies: 5
Views: 4769

Registry Keys nach Abhängigkeit erstellen

Moin, kann man in der [Reg:Product] Sektion einen Registry Key nach Abhängigkeit hinzufügen? Ich will anhand einer Datei prüfen welcher Client auf der Maschine installiert ist. Abhängig vom Clienten brauche ich dann einen Registry Eintrag mit Inhalt A oder Inhalt B den ich dann hinzufügen möchte. Ic...

Go to advanced search