Die Suche ergab 25 Treffer

von tweetail
15. Jul 2019, 11:09
Forum: Deutsch
Thema: Setup.inf
Antworten: 6
Zugriffe: 1606

Re: Setup.inf

Hallo,

finde den Fehler in der setup.inf leider nicht.

Könnte jemand bitte helfen?

Vielen Dank.
von tweetail
11. Jul 2019, 11:33
Forum: Deutsch
Thema: Setup.inf
Antworten: 6
Zugriffe: 1606

Re: Setup.inf

[Setup] Version=14.2 ShowCaption=1 BlockInput=0 Platform=* [Application] ProductName=sv.net comfort DeveloperName=ITSG Version=19.1.1.182 Revision=0 ;$$$neoDesign1 SetupName=%Packagename% %SetupWizard% Text1="%Packagename%", Arial, 32, , 000000, 25#, 25#, LEFT BOLD BackgroundColor=ffa0a0,ffffff Copy...
von tweetail
11. Jul 2019, 11:01
Forum: Deutsch
Thema: Setup.inf
Antworten: 6
Zugriffe: 1606

Re: Setup.inf

Ja, ist richtig. Ich habe mit Package Wizzard das Paket gebaut.
von tweetail
10. Jul 2019, 17:17
Forum: Deutsch
Thema: Setup.inf
Antworten: 6
Zugriffe: 1606

Setup.inf

Hallo zusammen, baue gerade mein viertes Paket sprich, ich bin Anfänger. Trotzdem würde ich mich natürlich freuen zu wissen warum sich ein Windows Explorer Fenster öffnet wenn ich dabei bin das Paket zu deinstallieren (Emprium > Paket > Deaktivieren > Deinstallieren). Es öffnet sich der Ordner neoIn...
von tweetail
10. Jan 2019, 12:49
Forum: Deutsch
Thema: Installation im Hintergrund laufen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 2104

Re: Installation im Hintergrund laufen lassen

Ok,
bedeutet dass man das Parameter S2 pro Paket setzen muss und nicht allgemein egal welches Paket, oder?


Funktioniert es denn mit der Installation von Patches im Hintergrund ähnlich?


SM
von tweetail
10. Jan 2019, 08:45
Forum: Deutsch
Thema: Installation im Hintergrund laufen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 2104

Installation im Hintergrund laufen lassen

Hallo zusammen,

kann man eigentlich die Empirum Software Installationen im Hintergrund laufen lassen?
Einige Benutzer fühlen sich gestört, wenn sie am arbeiten sind und plötzlich ein oder mehrere Installationsfenster im Vordergrund aufpoppen.


Vielen Dank für die mögliche Hilfe und Antworten,

SM
von tweetail
07. Aug 2018, 13:10
Forum: Deutsch
Thema: REmote Poll
Antworten: 12
Zugriffe: 4768

Re: REmote Poll

Ok,
den Push kenn ich. Dachte da wäre noch was anderes...

Ich werde weiter mit dem Skript ausprobieren. Denn, mir geht es darum dass dieses Remote Poll wieder läuft.


Danke für Ihre Hilfe
von tweetail
07. Aug 2018, 09:21
Forum: Deutsch
Thema: REmote Poll
Antworten: 12
Zugriffe: 4768

Re: REmote Poll

Hallo,

wo finde ich den Realtime-Push? Meinen sie das am Software Depot "Auf neue Software prüfen" an der Zielmaschine?

Danke
von tweetail
06. Aug 2018, 10:42
Forum: Deutsch
Thema: REmote Poll
Antworten: 12
Zugriffe: 4768

Re: REmote Poll

Korrektur:
Bei einigen Kollegen funktioniert es. Nicht bei allen.


Könnte es vielleicht etwas mit Berechtigungen zu tun haben?


Danke für die Hilfe und für die Antworten.
von tweetail
03. Aug 2018, 16:33
Forum: Deutsch
Thema: REmote Poll
Antworten: 12
Zugriffe: 4768

Re: REmote Poll

Ergänzung:
Bei meine Kollegen funktioniert es an allen Computern.

Bei mir funktioniert es nicht.
von tweetail
03. Aug 2018, 08:55
Forum: Deutsch
Thema: REmote Poll
Antworten: 12
Zugriffe: 4768

Re: REmote Poll

Ja die gibt es und zwar auf dem vorher erwähnten Pfad.

Siehe Anlage.
von tweetail
02. Aug 2018, 09:06
Forum: Deutsch
Thema: REmote Poll
Antworten: 12
Zugriffe: 4768

Re: REmote Poll

Das ist der Skript: @ECHO off COLOR F0 SET RemoteComputer=%1 TITLE Remote ERIS Poll %RemoteComputer% CALL SetEmpirumserver.cmd CLS CALL _neo42_00Netuse.cmd %RemoteComputer% CLS ECHO ************************************ ECHO ***** Remote ERIS Poll ***** ECHO ************************************ ECHO....
von tweetail
01. Aug 2018, 17:37
Forum: Deutsch
Thema: REmote Poll
Antworten: 12
Zugriffe: 4768

Re: REmote Poll

Danke für die Antwort.

Aber wo finde ich den Skript dazu?
Ich kann mich an dem Client anmelden. Wenn Sie es von der Console aus meinen, dann wußte ich nicht wie.
von tweetail
01. Aug 2018, 13:38
Forum: Deutsch
Thema: REmote Poll
Antworten: 12
Zugriffe: 4768

REmote Poll

Hallo zusamnmen, im Anhang wurde ein Screenshot von einer Fehlermeldung hinzugefügt. Diese Fehlermeldung erscheint dann wenn ich ein Rechtsklick auf einem Computer, dann External Tools, dann ERIS Remote Poll auswähle. Der ERIS Dienst läuft sowohl auf dem Server wie auch auf dem Client. Was für Gründ...
von tweetail
20. Apr 2018, 16:23
Forum: Allgemein
Thema: Empirum Agent
Antworten: 1
Zugriffe: 1017

Empirum Agent

Hallo zusammen,
habe eine einfache Frage, auf die ich noch keine klare Antwort gefunden habe...folgendes:



Wie unterscheiden sich der Empirum Agent und der Empirum Advanced Agent? (aktuelle Version)...


Danke für die Antworten,

MT

Zur erweiterten Suche