Die Suche ergab 13 Treffer

von Tino.Carl
20. Okt 2018, 10:11
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: EPE4
Antworten: 2
Zugriffe: 1359

Re: EPE4

Danke Ihnen
von Tino.Carl
12. Okt 2018, 09:35
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: EPE4
Antworten: 2
Zugriffe: 1359

EPE4

Hallo,

muss ich bei einer Neuinstallation V18 für das EPE4 immer noch das initial Matrix42BootimageUpgradeToEPE40.ps1 Prozedere ausführen oder reicht es das EPE4 zu importieren und mit der Boot Konfiguration zu erstellen?
von Tino.Carl
16. Mai 2008, 19:29
Forum: Personal Backup
Thema: Computertausch per PB
Antworten: 8
Zugriffe: 3863

Hallo,

genau ..das war die Lösung.

Vielen Dank
von Tino.Carl
15. Mai 2008, 21:03
Forum: Personal Backup
Thema: Computertausch per PB
Antworten: 8
Zugriffe: 3863

PB Eigenschaften

Hi, @Hendrik_Ambrosius 1. Können Sie das bitte spezifizieren. 2.Altsystem XP, neues System XP 3.Computernamen sind unterschiedlich. -Eigenschaften des PB (DestDir) geändert auf: %DstRoot%\%WINDOWSUSER%\ 4. Sicherungsliste > MSOutlook2003 > Dateien: D:\*.pst Betriebssystemflags: Subdir PB Eigenschaft...
von Tino.Carl
15. Mai 2008, 13:32
Forum: Personal Backup
Thema: Computertausch per PB
Antworten: 8
Zugriffe: 3863

Computertausch per PB

Ich möchte per PB beim Computertausch die Daten vom Altsystem auf das neue System übertragen. Das sichern der Dateien incl. PST Dateien funktioniert. Das rücksichern funktioniert jedoch werden die Pst Dateien nur auf dem Altsystem zurückgesichert nicht auf dem Neusystem. Währe super, wenn das funkti...
von Tino.Carl
11. Mär 2008, 18:27
Forum: Paketierung
Thema: Setup.inf aus einer Setup.inf aufrufen im Deinstallationsmod
Antworten: 3
Zugriffe: 1683

Ich habe mein Probem gelöst indem ich die zu entfenenden Teile mit in mein Paket aufgenommen habe (alles schön einzeln )

Mich würde ja interessieren was kann passieren, wenn das Paket mit Userteil im Deinstallationsmodus aufgerufen wird.

Viele Grüße
von Tino.Carl
10. Mär 2008, 14:16
Forum: Paketierung
Thema: Setup.inf aus einer Setup.inf aufrufen im Deinstallationsmod
Antworten: 3
Zugriffe: 1683

Setup.inf aus einer Setup.inf aufrufen im Deinstallationsmod

Ich möchte aus meiner aktuellen Setup.inf ein anderes (neueres Paket) mit seiner Setup.inf aufrufen um das neuere Paket vor der Installation automatisch zu deinstallieren.

Ich habe leider nichts passendes gefunden.

Danke im voraus
von Tino.Carl
17. Jan 2008, 17:16
Forum: Software Management
Thema: Computer in Konfigurationsgruppen importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1974

Danke Micha,

ich werd ein Feedback schreiben, sobald ich Zeit zum testen finde.

Danke
TIno
von Tino.Carl
17. Jan 2008, 09:28
Forum: Software Management
Thema: Computer in Konfigurationsgruppen importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1974

Computer in Konfigurationsgruppen importieren

Version PFP
Beim Import sollen die Computer gleich in eine vorhandene Gruppe importiert werden.

Ist das überhaupt möglich falls ja funktioniert das auch mit der PFP - Version.

Gruß
Tino
von Tino.Carl
15. Jan 2008, 15:23
Forum: Paketierung
Thema: Installation ohne vorherige deinstallation
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Sie sind eine Koryphäe.

Danke
von Tino.Carl
15. Jan 2008, 15:00
Forum: Paketierung
Thema: Installation ohne vorherige deinstallation
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Installation ohne vorherige deinstallation

Ich habe ein Problempaket von einem Dienstleister hinterlassen bekommen. Mein neues Paket ist kein Diff liegt ist aber von gleichen Hersteller nur in einer anderen Version. Die Dateinen sollen im verzeichniss liegen bleiben. Empirum will immer die alte Installation deinstallieren, jedoch läuft das i...
von Tino.Carl
14. Jan 2008, 12:19
Forum: Paketierung
Thema: Einfache Frage zum Errorlevel
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Vielen Dank für Ihre Antwort,

werde ich Ihre Lösung so bald als möglich testen.
von Tino.Carl
11. Jan 2008, 13:07
Forum: Paketierung
Thema: Einfache Frage zum Errorlevel
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Einfache Frage zum Errorlevel

Wenn ich in der Dos- Box diesen Befehl aufrufe devcon.exe hwids * | findstr USB\VID_088D bekomme ich falls die Hardware da ist Errorlevel 0 und falls die Hardware nicht da ist Errorlevel 1 Wenn ich das in der Setup.inf aufrufe bekomme ich immer Errorlevel 0 wie kann ich den Errorlevel vom system abf...

Zur erweiterten Suche