Search found 13 matches

by Tino.Carl
20. Oct 2018, 10:11
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: EPE4
Replies: 2
Views: 3807

Re: EPE4

Danke Ihnen
by Tino.Carl
12. Oct 2018, 09:35
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: EPE4
Replies: 2
Views: 3807

EPE4

Hallo,

muss ich bei einer Neuinstallation V18 für das EPE4 immer noch das initial Matrix42BootimageUpgradeToEPE40.ps1 Prozedere ausführen oder reicht es das EPE4 zu importieren und mit der Boot Konfiguration zu erstellen?
by Tino.Carl
16. May 2008, 19:29
Forum: Personal Backup
Topic: Computertausch per PB
Replies: 8
Views: 7083

Hallo,

genau ..das war die Lösung.

Vielen Dank
by Tino.Carl
15. May 2008, 21:03
Forum: Personal Backup
Topic: Computertausch per PB
Replies: 8
Views: 7083

PB Eigenschaften

Hi, @Hendrik_Ambrosius 1. Können Sie das bitte spezifizieren. 2.Altsystem XP, neues System XP 3.Computernamen sind unterschiedlich. -Eigenschaften des PB (DestDir) geändert auf: %DstRoot%\%WINDOWSUSER%\ 4. Sicherungsliste > MSOutlook2003 > Dateien: D:\*.pst Betriebssystemflags: Subdir PB Eigenschaft...
by Tino.Carl
15. May 2008, 13:32
Forum: Personal Backup
Topic: Computertausch per PB
Replies: 8
Views: 7083

Computertausch per PB

Ich möchte per PB beim Computertausch die Daten vom Altsystem auf das neue System übertragen. Das sichern der Dateien incl. PST Dateien funktioniert. Das rücksichern funktioniert jedoch werden die Pst Dateien nur auf dem Altsystem zurückgesichert nicht auf dem Neusystem. Währe super, wenn das funkti...
by Tino.Carl
11. Mar 2008, 18:27
Forum: Paketierung
Topic: Setup.inf aus einer Setup.inf aufrufen im Deinstallationsmod
Replies: 3
Views: 2943

Ich habe mein Probem gelöst indem ich die zu entfenenden Teile mit in mein Paket aufgenommen habe (alles schön einzeln )

Mich würde ja interessieren was kann passieren, wenn das Paket mit Userteil im Deinstallationsmodus aufgerufen wird.

Viele Grüße
by Tino.Carl
10. Mar 2008, 14:16
Forum: Paketierung
Topic: Setup.inf aus einer Setup.inf aufrufen im Deinstallationsmod
Replies: 3
Views: 2943

Setup.inf aus einer Setup.inf aufrufen im Deinstallationsmod

Ich möchte aus meiner aktuellen Setup.inf ein anderes (neueres Paket) mit seiner Setup.inf aufrufen um das neuere Paket vor der Installation automatisch zu deinstallieren.

Ich habe leider nichts passendes gefunden.

Danke im voraus
by Tino.Carl
17. Jan 2008, 17:16
Forum: Software Management
Topic: Computer in Konfigurationsgruppen importieren
Replies: 3
Views: 3320

Danke Micha,

ich werd ein Feedback schreiben, sobald ich Zeit zum testen finde.

Danke
TIno
by Tino.Carl
17. Jan 2008, 09:28
Forum: Software Management
Topic: Computer in Konfigurationsgruppen importieren
Replies: 3
Views: 3320

Computer in Konfigurationsgruppen importieren

Version PFP
Beim Import sollen die Computer gleich in eine vorhandene Gruppe importiert werden.

Ist das überhaupt möglich falls ja funktioniert das auch mit der PFP - Version.

Gruß
Tino
by Tino.Carl
15. Jan 2008, 15:23
Forum: Paketierung
Topic: Installation ohne vorherige deinstallation
Replies: 2
Views: 2962

Sie sind eine Koryphäe.

Danke
by Tino.Carl
15. Jan 2008, 15:00
Forum: Paketierung
Topic: Installation ohne vorherige deinstallation
Replies: 2
Views: 2962

Installation ohne vorherige deinstallation

Ich habe ein Problempaket von einem Dienstleister hinterlassen bekommen. Mein neues Paket ist kein Diff liegt ist aber von gleichen Hersteller nur in einer anderen Version. Die Dateinen sollen im verzeichniss liegen bleiben. Empirum will immer die alte Installation deinstallieren, jedoch läuft das i...
by Tino.Carl
14. Jan 2008, 12:19
Forum: Paketierung
Topic: Einfache Frage zum Errorlevel
Replies: 2
Views: 3592

Vielen Dank für Ihre Antwort,

werde ich Ihre Lösung so bald als möglich testen.
by Tino.Carl
11. Jan 2008, 13:07
Forum: Paketierung
Topic: Einfache Frage zum Errorlevel
Replies: 2
Views: 3592

Einfache Frage zum Errorlevel

Wenn ich in der Dos- Box diesen Befehl aufrufe devcon.exe hwids * | findstr USB\VID_088D bekomme ich falls die Hardware da ist Errorlevel 0 und falls die Hardware nicht da ist Errorlevel 1 Wenn ich das in der Setup.inf aufrufe bekomme ich immer Errorlevel 0 wie kann ich den Errorlevel vom system abf...

Go to advanced search